Sieh zu und lerne: Diese Spiele bereiten schon beim Zusehen Spaß - Weekend-Update

Mit The Walking Dead und The Wolf Among Us habe ich auch schon einige nette Abende verbracht. Ich habe das Bild meines PCs auf den Fernseher umgeleitet und mit einem XBox-Controller am USB-Hub darauf abwechselnd mit Freunden gespielt. Ein paar von denen wollten den Controller gar nicht haben, sondern einfach nur zusehen. Bei The Wolf Among Us kam dann fast schon Stadium-Atmosphäre auf, als alle immer wieder in den Actionsequenzen riefen "Links!!! Du musst nach links drücken!!!" :D

Heavy Rain fand ich als Spieler auch wirklich kaum zu ertragen. Zusehen wäre vermutlich wirklich spaßiger gewesen :(
 
Bei einem Game nur zugucken? Selber spielen bringt einen hier weiter. :)
Ich zocke lieber selber als zuzugucken... :D
 
Zurück