Destiny: PS4-Launch-Video präsentiert Next-Gen-Grafik

Sieht nice aus, aber was bringt die tolle Grafikpracht, wenn die Story abstinkt, aber mal schauen vielleicht ist der MP gut, ist ja Bungie.
 
Gähn... leider ist im Line Up nichts für mich dabei.. Warte auf echte Kracher 2014...
 
Destiny wird meiner Meinung nach ein besseres Borderlands werden. Alleine die dynamischen Events haben mich schon vollends überzeugt.
Bin aufjedenfall gespannt auf den Titel, aber ich schätze es wird für mich ein Day-One-Kauf.
 
Irgendwie stört es mich das es so sehr nach Halo aussieht. Niemand braucht ein Halo Klon. Ausser die Halo Fans die nicht warten können bis Halo 5 draussen ist natürlich.
 
Inwiefern kann man an Destiny ein Halo-Klon sehen? Die Kleidung? Das Setting?
Gameplaytechnisch wird es nichts wie Halo, sondern mehr ein Borderlands nur das es noch mehr auf Online und Koop setzt dank Dynamischen Events etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil sie dich an Gegner aus Halo erinnern, ist das noch nicht mal annährend ein Grund es als Halo-Klon zu betiteln.
 
Nicht nur das natürlich. Man sieht dem Spiel einfach an das da Halo Entwickler am werk waren. Die Gegner bewegen und reagieren sogar wie die von Halo. Ich hoffe du verstehst was ich meine.
 
Ich weiß genau was Du meinst, denn wie Du bemerkt hast sieht man einfach das es von Bungie kommt. :D
Nur find ich es halt übertrieben Destiny als Halo-Klon zu betiteln. ;)
 
Ja natürlich weiss ich das es von Bungie kommt. Darum ja soviele ähnlichkeiten. Ok das mit der Klon nehme ich zurück. Soweit ich mitbekommen habe spielt es sich anders als Halo. Trotzdem bleiben aber diese gewisse Ähnlichkeiten bestehen. Meine Meinung.
 
Zurück