Need for Speed: Rivals - 30 FPS-Lock für PC-Version bestätigt

Was zum fick? Ich kauf mir doch keinen Gaming-Rechner für 1200€, um ein bescheuertes NFS auf 30 FPS zu spielen. Würde ich das wollen, könnte ich mir direkt die Xbone zulegen...
 
Auf Konsole wäre die Begründung von EA nachvollziehbar, aber auf dem PC ist das extrem unnötig. Wenn jemand einen guten PC hat, warum soll er dann nicht auch mit 60 Fps spielen können? Klingt für mich nur nach einer Ausrede!
 
30 Fps sind realistischer

Realistischer? Du meinst, weil der Mensch nur knapp 24 Bilder im Kopf verarbeiten kann? Schon, aber ich verarbeite 24 FPS im Kopf während ich auf 30 FPS, aber auch wenn ich auf 60 FPS schaue. Da sind mir die 60 FPS lieber, weil es einfach flüssiger ist. Gerade bei einem Arcade-Rennspiel will ich mich da nicht "durchruckeln". 30 FPS sind zwar noch flüssig, aber ich kauf mir ja auch keinen Maserati, um den auf 30 PS zu drosseln :ugly:
 
Für so ein Spiel wäre aufjedenfall viel mehr drin und ich kann dem auch nicht Glauben schenken das man sich wegen eines solchen Features für 30FPS entschieden hat.

Nichts desto trotz sieht das neue NFS seeeehr spaßig aus!
 
Naja, dann müssen die PC spieler mal mit ner Diashow zocken. ;)
Mit Sicherheit nicht lange. Dark Souls war auch 30fps locked auf PC, Modder allerdings haben nach kurzer Zeit selbst einen Patch entwickelt, der diese Begrenzung aufhebt. NFS wird es sicher nicht anders ergehen.
 
Mit Sicherheit nicht lange. Dark Souls war auch 30fps locked auf PC, Modder allerdings haben nach kurzer Zeit selbst einen Patch entwickelt, der diese Begrenzung aufhebt. NFS wird es sicher nicht anders ergehen.

Ja ich weiß. Trotzdem sind 30fps ja noch erträglich, und sollte jetzt keinen so meeega stören. Jaja, 60fps müssen sein, und so...bla bla...
 
Zurück