Xbox One: Microsoft verspricht viele Verbesserungen für Internet Explorer

Mit SmartGlass müssen sie sich aber mehr Mühe geben. Die Android-Version funktioniert noch nicht bei Spielen.
Wie soll das eigentlich mit Battlefield 4 funktionieren? Gibt's da eine Extra-BF-App oder geht der Commander via SmartGlass?
 
Wie ich das gelesen habe über eine extra App von EA. Ich kann mich natürlich aber auch irren. Ich meine das aber so gehört zu haben, dass du den Commander-Mode dadurch auch von überall spielen kannst. Egal ob du zu Hause, beim Arzt oder im Urlaub bist :)
 
HTML5 unterstützung hört sich gut an.
Ich glaube dank der Switch funktion den XboxOne haben wird denke ich das der Internet Explorer noch mehr verwendung unter spielern finden wird. Um auf die schnelle rum zu switchen und nach ein Komplettlösung zu schauen ohne das Spiel beenden zu müssen zbs.
 
Ansich ist der Browser der 360 ebenfalls gut, jedoch ist die Bedienung einfach unglaublich träge (Controller).

Wenn das mit Kinect und dem surfen klappt, gehört das ja dann der Vergangenheit an.
Und da muss ich dann auch sagen, dass ich DAS für mich ein gutes Feature ist.
Zu mal es dann nämlich schon gut ist, verschiedene Dinge neben dem Spiel mit der XBox machen zu können.
Kommt man wo nicht weiter oder will man was nachlesen, geht man eben nebenbei dem dem Browser surfen.
Mir gefällt es.

Das surfen an sich, wird das bei mir aber nicht ändern, da bevorzuge ich dann doch lieber den PC.
 
Zurück