Xbox One: Reines Entertainment-Modell in Planung? Gerüchte um preisgünstige Alternative

Oha was für ein genialer Einfall. Auf eine Xbox One, die keine Xbox One Games abspielt hat die Welt gewartet. /sarcasm

Kleiner Tipp MS. Bringt lieber sowas wie eine Xbox One Arcade, die nur Xbox One Games abspielt und ohne Kinect verkauft wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit ein Gamer Only Konsole? :ugly:
Ausserdem glaube ich nicht das die XboxOne die letzte Microsoft Konsole sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entertainment Only?
Brauch ich nicht. Eine Gaming Only Box wäre mir da deutlich lieber.

Und von dieser Entertainmentbox sollen mehr Geräte verkauft werden als von der XBone? Also entweder MS rechnet mit sehr wenigen XBone verkäufen oder das wird eine große enttäuschung für MS:D
Wozu sollte man sich so eine Kiste kaufen die auch nicht mehr kann als ein SmartTV?
 
XD genau als reine EntertainmentBox ist es viel zu dürftig. Was will man derzeit damit ohne 3Dsupport
? Ausserdem reizt die Meisten sowieso eher das Gaming. Die Meisten technik und entertainment-begeisterten haben schon längst äquivalente Produkte...

Klar wird es Abnehmer finden, aber trotzdem halt ich diese Geschäftsentscheidung, sollte diese wirklich kommen, für sehr fragwürdig...
 
Wenn die wirklich kommt, dann warte ich auf die ersten Kunden, die sich aufregen, warum die Box keine spiele abspielt. :P
 
Es wäre alles andere als dumm - in Amerika hat sich schon die 360 als Entertainment-Station verkauft ohne Ende.Das mag hier in Deutschland anders sein,aber dort kann man eine Menge Kohle mit soetwas machen.
 
in Amerika hat sich schon die 360 als Entertainment-Station verkauft ohne Ende.

Vor 3-4 Jahren gabs auch noch nicht solche TVs die eh schon alles können;)
Heute ist es doch schon ungewöhnlich wenn ein Gerät nicht mit dem ganzen Multimediakram vollgestopft ist.
 
Leider befindet sich unsere TV-Landschaft noch im Mittelalter. Sonst würde so eine Version bei uns auch Sinn machen. "Xbox On! Switch to Pro7." :D
 
Den Gedanken um ein reines Multimedia-Gerät gab es wohl schon sehr lange und anscheinend kommt sie nun doch?
Ob es so viel Anklang erlangen wird kann ich noch nicht vorhersehen, aber interessant wäre es schon.

Leider befindet sich unsere TV-Landschaft noch im Mittelalter. Sonst würde so eine Version bei uns auch Sinn machen. "Xbox On! Switch to Pro7."

Irgendwie wäre es mir echt zu blöd mit meiner Konsole zu reden. Ich werd aufjedenfall nicht die Sprachsteuerung meiner PS4 nutzen.
"Playstation, Home Screen!" Oh gott, wenn ich nur daran denke zucke ich schon zusammen.
 
Vor 3-4 Jahren gabs auch noch nicht solche TVs die eh schon alles können;)
Heute ist es doch schon ungewöhnlich wenn ein Gerät nicht mit dem ganzen Multimediakram vollgestopft ist.
Ich habe nicht gesagt das es nachvollziehbar ist :D
Abgesehen davon sind die ganzen Features in den TVs etwas undurchsichtig was die Formate angeht.Es gibt da kaum eine Norm - mit dem Alter des Gerätes scheint es auch kaum zusammenzuhängen.Da ist mir klar warum sich Leute eine Konsole oder einen WD-Player holen um soetwas zu nutzen.
 
Leider befindet sich unsere TV-Landschaft noch im Mittelalter. Sonst würde so eine Version bei uns auch Sinn machen. "Xbox On! Switch to Pro7." :D

Wie auf einmal das Drücken von zwei Knöpfen anstatt dem Aussprechen zweier Befehle gleich Mittelalter bedeutet. :rolleyes:

Die "All-in-One" TV-Sports-Entertaiment Box ohne DVB-S2 Tuner ... Miteilalter? Nein, top modernes high-tech Gerät ... :ugly:
 
Zurück