Killer Instinct für Xbox One - Test-Video zum Beat 'em-Up - Die Next Gen-Referenz?

Ihr habt von Prügelspielen nicht sooo viel Ahnung,oder? :D

Ich werde wohl zum 20€-Pack (sprich alle Kämpfer) greifen da ein Kumpel sich die Version mit dem Erstling und den Outfits holt.Das Modell finde ich nicht schlecht - ich zahl mich zum Release nicht dumm und dämlich und wenns mir gefällt kann ich bei Season 2 für selbigen Preis zugreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir ehrlich gesagt kein Stück.
Für mich persönlich ist im Beat 'em Up Bereich Persona 4 Arena und Street Fighter 4 die absolute Referenz.
 
Ich fand es auch ganz gut. Mag zwar so schnelle Dinger wie Street Fighter nicht, aber auf der Xbox Tour hatte es schon viel Spaß gemacht. Wird ausprobiert!
 
Das ist und bleibt einfach einer der Top Titel für mich auf der neuen Xbox. Glaubt man den Reviews, hat Double Helix exzellente Arbeit bei der Neuinterpretation der Serie geleistet. Kritisiert wird lediglich der Umfang. Das Kampfsystem soll top sein, ebenfalls die wenigen Features (wie wohl der beste Trainingsmodus ever in einem Prügelspiel.)

Der Preis ist ok. Man bekommt hier für 20 € die Season 1 (also die sechs Charaktere plus diverse grundlegende Spielmodi) plus die zwei folgenden Charaktere Fulgore und Spinal sowie kostenlos den Story-Mode, welcher auch mit Cutscenes und Endings daher kommt. Season 1 hat 94 Erfolge mit einem Gamerscore von 1000 Punkten. Double Helix will eine 2. Season machen, wenn das Spiel erfolgreich ist.

Der Preis passt vor allem dann wenn man sich anschaut, dass Prügelspiele wie BlazBlue CT (mit 12 Charakteren) oder Persona 4 Areana (mit 13 Charakteren) als Vollpreistitel verkauft wurden.

Wenn man wirklich 40 € ausgeben will, dann kann man sich zudem noch über das originale KI aus der Spielhalle freuen.

Und dieser Soundtrack ist einfach göttlich:
https://soundcloud.com/mickgordon/killer-instinct-2013-music
https://soundcloud.com/mickgordon/killer-instinct-2013-music-1
 
...ich mag Beat`em Ups. Aber das sieht echt lahm aus :(.
(Im Sinne von viel zu langsam....)

...das Video war eher enttäuschend...
 
...ich mag Beat`em Ups. Aber das sieht echt lahm aus :(.
(Im Sinne von viel zu langsam....)

...das Video war eher enttäuschend...

Pro Gameplay:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
...ich mag Beat`em Ups. Aber das sieht echt lahm aus :(.
(Im Sinne von viel zu langsam....)

...das Video war eher enttäuschend...

...ähm ja - nehme die Aussage auf Killer Instinct bezogen komplett zurück...

...das Video im Artikel ist nicht nur enttäuschend, sondern "fehlleitend".

KI sieht echt gut aus, probiere ich nach Release im Laden `mal aus :nice:

Danke
 
Zurück