Zoo Tycoon für Xbox One: Test-Video mit ersten Eindrücken von der Tierpark-Simulation

Sieht doch ganz spaßig aus, wenn es auch nicht die Tiefe einer PC Simulation erreicht.

Und den Kiddis macht's auch Spaß :)
 
Ich hab's mit meinem Paket gleich mitbestellt, allerdings für meinen Sohn. Was ich bisher auf der Xbox One Tour gesehen habe, hat mir aber ganz gut gefallen. Fand es sogar so witzig, dass ich das wohl auch mal spielen muss. :D
 
Ganz sicher kein Titel den ich mir gleich hole,aber bestimmt früher oder später ganz lustig.Es gab soetwas schon lange nicht mehr in passabler Qualität.
 
Für Freitag habe ich meine Frau aus der Wohnung bzw. aus dem Wohnzimmer ausquatiert^^ Die darf Shoppen gehen, mit Mädels Cocktails trinken gehen und im Schlafzimmer TV gucken :D Morgen werden erstmal Chips und Red Bull´s gekauft. Dem Pizzalieferant seine Nummer vorgespeichert und das Telefon ausgeschaltet ^^ Aber wenn alles gut geht, fange ich schon Mittwoch an. Mal sehen, mal sehen ....
 
Für Freitag habe ich meine Frau aus der Wohnung bzw. aus dem Wohnzimmer ausquatiert^^ Die darf Shoppen gehen, mit Mädels Cocktails trinken gehen und im Schlafzimmer TV gucken :D
Bist du dir denn ganz sicher das die nach den Cocktails im Schlafzimmer "nur" Fernsehen gucken werden? Wer weiss was sie beim Shoppen kaufen werden. Nicht das sie nach her noch auf die Idee kommen die Utensilien die sie gekauft haben auszuprobieren.:D Nicht das du dann noch was viel besseres verpasst als XboxOne zu zocken.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind fast 11 Jahre zusammen. Nachdem ich mir oft genug was von Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen usw. anhören durfte, werde ich diesemal die selbe Kelle raus holen. Nur ich habe alles auf einmal :D
 
Hab schon lang kein ***-Tycoon Spiel mehr gezockt und dieses Zoo-Tycoon sieht tatsächlich ganz spaßig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir grade ein ein Stündiges Video von GameOne von dem Spiel angesehn. Und im vergleich zu den PC Zoo Tycoons ist dieses Spiel einfach ein schlechter Witz.
Den Titel fand ich ja durchaus interessant da ich auf dem PC damals schon viel Spaß mit Zoo Tycoon hatte und ich hätte mich sehr gefreut wenn es auch endlich mal auf den Konsolen solche Aufbausimulationen geben würde. Aber das ist ja einfach nur ein schlechter Baukasten. Fertige Gehege, die Wege erstellen sich automatisch, so gut wie keine Statistiken über den Park und zwischendrin immer leere Grünflächen die sich wegen den ganzen fertiggehegen offenbar garnicht vermeiden lassen. Von kreativer Freiheit keine Spur.
Ne also... Ein Spiel mit viel potential. Die Umsetzung ist allerdings für die Tonne. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück