Gran Turismo 6 im Hands-On-Test: Überragend gutes Fahrgefühl und toller Umfang

Ich bin sicher das auch GT6 wieder eine sehr gute alternative zu Forza wird. Immerhin bekommt man da auch ein fertiges Spiel für sein Geld und nicht nur ein halbes:D
 
Nööö muss nicht sein, sollen lieber sich wieder genug Zeit lassen für GT 7.
Auch gut. Bin nur nicht so begeistert davon, wenn ich daran denke, dass es noch ein Weilchen dauern kann. GT7 konkurriert dann vermutlich direkt mit Forza 6. Das wird ein spannender Vergleich.
 
Ich find eher nicht das Geräusch bei Kollisionen merkwürdig, sondern die Kollisionen selbst. Das hat nix mit Realismus zu tun.
 
Das wird dann wohl wirklich mein letztes PS3-Spiel. Aber die Motorensounds finde ich immer noch viel zu bescheiden. Zum Glück machen wenigstens die Nascars und ein paar Lambos etwas Lärm. ;)
 
Zurück