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Das merkt man in manchen Bereichen schon deutlich. Sieh dir mal den Hintergrund bei einem Rennspiel an, wenn du durch eine scharfe Kurve fährst! Bei GRID 2 z.B. mit 30FPS verschwimmt der Hintergrund/Horizont und wird matschig (von kleineren Rucklern mal ganz abgesehen), bei Forza 4 mit 60FPS bleibt der Hintergrund scharf und deutlich sichtbar. Für schnelle Drehungen bei Current-Gen Battlefield und CoD gilt das gleiche.Am Ende ist es doch so: Geht die Bildrate nicht in die Knie (sprich kein nachziehen des BIldes) merkt es niemand...60FPS sind nur das Ziel um einen Puffer für Framedrops zu haben für aufwändige Effekte.
Und täglich grüßt das Murmeltier. Man könnte genau so gut mit einer Wand reden.Am Ende ist es doch so: Geht die Bildrate nicht in die Knie (sprich kein nachziehen des BIldes) merkt es niemand...60FPS sind nur das Ziel um einen Puffer für Framedrops zu haben für aufwändige Effekte.
Es kommt also zu Lags, weil das Spiel zu gut läuft? Na, das habe ich auch noch nicht gehört. Was für eine Leistung. Keine gute Leistung, aber immerhin eine Leistung.Erinnert ihr euch an die Framerate Probleme bei der PS4 Version von CoD. Eurogamer hat jetzt herraus gefunden das die Framerate teilweise über 60 liegt der video output liegt aber bei 60 Hz dadurch entstehen ruckler
Does the Call of Duty: Ghosts PS4 patch fix everything? • Articles • Eurogamer.net