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PS4 version actually is using it in the form of HBAO. Here are two screenshots from the PS4 demonstrating the difference between having it enabled (this is what's shipped and looking at the screenshots from the article it seems like this was in the build you played as well) and disabled. The effect is most visible on the exhaust pipes and the background, but can be seen on the armco as well."
Quelle Face-Off Preview: Need for Speed: Rivals on PS4 and Xbox One • Face offs • Eurogamer.netThe Xbox One version of is using the frostbite version of SSAO," he tells us. "The
Naja es ist eben ein NFS im neuen Gewand... trotzdem nichts neues... Most Wanted oder Hot Pursuit nennt sich eben jetzt Rivals...
Meanwhile, overall image quality is aided on both next-gen consoles by use of post-processing anti-aliasing, equivalent to the best possible in existing Frostbite 3 PC titles. This treats most jagged edges without decimating texture detail, though curiously, the Xbox One version's approach comes with unique permutations; edging on transparencies such as tree leaves are softened, and very distant hill-side details lack the definition seen on PS4. Otherwise, edge treatment is identical between the two platforms where anything in the foreground is concerned - meaning you have to look hard to spot the difference.
War ja klar das Mula nur den Teil postet bei dem die PS4 besser weg kommt.
...am Ende ist aber egal was sie bei welcher Plattform gemacht haben und welche Technik dahinter steckt - auf das Ergebnis hat es offensichtlich keinen Einfluss.
Bei der PS4 kommt besseres Ambient Occlusion zum Einsatz, in Form von HBAO. Bei der One wird nur SSAO verwendet
Unterschied -->http://i.stack.imgur.com/UxN8Z.jpg
PS4 Version hat noch Depth of field was bei der One fehlt.
Quelle Face-Off Preview: Need for Speed: Rivals on PS4 and Xbox One • Face offs • Eurogamer.net
schön das es solche Techniken gibt und das sie eigentlich Vorteile bringen sollen, aber jetzt mal bei allem Respekt, auf den Bilder sind wirklich keine Unterschiede zu erkennen, egal wie sehr ich mich anstrenge.
Heißt aber nicht das es nicht in anderen Situationen evtl. sichtbar wird.
Ich bin ein Freund von Techniken die Vorteile bringen.
Was nützt das, wenn man es nicht sieht?Die PS4 Version ist die Technisch bessere
achte auf die Stühle. Die wand im Hintergrund ist bei NO AO und SSAO viel zu hell. überall wo die roten Kreise sind fehlen Schatten
Dadurch sehn die Objekte unnatürlich und "aufgeklebt" aus
Sehr lustig; Im Artikel steht das ein Detail das auf der One besser sein soll und du sprichst einen Fehler im Artikel an...in dem Artikel haben sie auch gesagt das die Xbox Version Ambient Occlusion hat und die PS4 nicht. Bis sie dann von den Devs korrigiert wurden
Die PS4 Version ist die Technisch bessere
na ich denke wenn ich über die piste heize,sehe ich den effekt in der bewegung eh nicht.
Den Effekt siehst du auch im stehen nicht wirklich. Musst ja schon auf den Bildern ganz genau hinschauen um überhaupt was zu bemerken, dann kann es soviel ja nicht bringen....ausser halt Leistung ziehen.
akzeptiert es oder nicht.