Killzone: Shadow Fall für PS4 - Keine 3D-Unterstützung geplant

Heimkino 3D ist leider nach wie vor nicht gut genung um die Massen zu erreichen.... ich habs und nutz es nie...
 
Heimkino 3D ist leider nach wie vor nicht gut genung um die Massen zu erreichen.... ich habs und nutz es nie...

War das nicht von anfang abzusehen? 3D ist nur ein nettes Gimmick nicht mehr und nicht weniger. Und jetzt wo die ersten 4K Tvs kommen, wird 3D eh komplett untergehen.
 
Besser so, 3D auf der Glotze mit Brille war so oder so nervig.
 
Mich juckt 3D auch noch nicht. Irgendwann wird man sicher nicht drum herum kommen. Aber derzeit brauche ich das nicht also stört es mich auch nicht wenn kommende Games es nicht unterstützen...
 
Der Hype um 3D ist doch schon längst wieder untergegangen.Muß man nicht haben.
 
Schon lustig, bei teil 3 war 3D noch das Verkaufsargument und jetzt wird es links liegen gelassen.
Ich bin nämlich auch der Meinung, dass der 3D Hype vorbei ist.
Wo es nur noch funktioniert ist eben im Kino.
Nur da wird das ganze auf sehr fragwürdige Art und weise missbraucht.
Denn viele Filme in 3D, kann man sich einfach sparen, man wird aber gezwungen sie zu gucken, weil sie nur noch in 3D in die Kinos kommen.

Ich persönlich bin 3D auch mehr als überdrüssig.
 
Zurück