Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Die Entwickler sprechen über den Umfang des Prologs

Klingt ja ganz gut.
Kommt mir trotzdem irgendwie vor wie "nehmen wir den Anfang vom Spiel raus und verkaufen ihn extra um zweimal Geld zu machen"

Naja. Aber wenn der Umfang bei beiden Spielen stimmt will ich nichts sagen.
 
War bei dem Spiel nicht auch die Rede das es ''nur'', 40€ Kosten sollte?
 
Noch besser, dann kann das Spiel auch nur 4 Std. Umfang haben ala CoD; wäre trotzdem zufrieden :P

Trotz allem denke ich das der Umfang von GZ so wird wie damals bei MGS2 die Tanker Mission. Nur dass man in der Großen Mission auch mehrere kleine Quests und Herausforderungen abschließen kann & am Ende dann die Finale wo Big Boss zur Mother Base zurückkehrt und ein guten Kampf liefern wird, den er aber verliert da er in PP ja im Krankenhaus aufwachen muss ;)

Vielleicht gibt es auch ein Editor Modus.
 
für 30 Euro erwarte ich nicht viel und wäre überrascht, wenn das Spiel über 6 Std. dauern würde.
 
Selbes wurde von MGR behauptet und wenn man die reine Spielzeit der Missionen, nämlich zirka 6-7 Stunden, betrachtet, wissenw ir ja was da auf uns zukommt. Da man aber bei MGR (ähnlich wie in Bayonetta und DMC) noch eine Menge machen konnte kam am Ende dann doch locker 30 Stunden bei rum. Für 30 Euro ist das also ein ganz guter Umfang, denke ich. :D
 
Selbes wurde von MGR behauptet und wenn man die reine Spielzeit der Missionen, nämlich zirka 6-7 Stunden, betrachtet, wissenw ir ja was da auf uns zukommt. Da man aber bei MGR (ähnlich wie in Bayonetta und DMC) noch eine Menge machen konnte kam am Ende dann doch locker 30 Stunden bei rum. Für 30 Euro ist das also ein ganz guter Umfang, denke ich. :D

Ich habe MGR erst gestern durchgezockt und habe auf normal, knapp sechs Stunden gebraucht und ich muss sagen, dass ich diese Spielzeit durchaus ok finde, ich hatte meinen Spaß und wenn es vielleicht doppelt so lang ausgefallen wäre, weiß ich nicht, ob ich dann nicht ein Paar Hänger gehabt hätte.

Das die Spielzeit im Prologs aber ein paar Stunden dauern soll, beruhigt erstmal, obwohl wie du schon sagst Entwickler schon oft versprochen haben, dass ihre Spiele lange dauern.
Wenn Ground Zeroes mindestens Fünf Stunden geht, wäre das schon ordentlich.
Es ist eben nur ein Prolog.
 
Zurück