PS4 und Xbox One - Ubisoft nennt Gründe für mäßige Launch-Titel der Next Gen

Ohoh. Dann erwartet uns mit Assassins Creed 5 also ein total innovatives Spiel welches sich deutlich von den vorherigen Teilen abhebt? Na dann...

Hm. Warum glaube ich da nur nicht dran:ugly:
Wieder nur blabla und sonst nichts.
 
LOL sagen ausgerechnet die, die auschließlich Cross Gen Titel rausbringen. :rolleyes:
 
Alles in allem wird bei dieser generation der wow-effekt wohl aus bleiben. Mit dem konnte man aber schon bei ankündigung der neuen hardware rechnen. Das einzige was das next-gen gefühl auf ps4 und xbox bringen könnte ist oculus rift. Bin jedenfalls sehr gespannt was aus der ankündigung von sony wird, die ja an einer VR-hardware arbeiten. Microsoft könnte auch was in der pipeline haben was in diese richtung geht. Jedenfalls hoffe ich das VR in dieser gen eine große rolle spielen wird um sie für die kommende gen salonfähig zu machen.
 
Alles in allem wird bei dieser generation der wow-effekt wohl aus bleiben. Mit dem konnte man aber schon bei ankündigung der neuen hardware rechnen. Das einzige was das next-gen gefühl auf ps4 und xbox bringen könnte ist oculus rift. Bin jedenfalls sehr gespannt was aus der ankündigung von sony wird, die ja an einer VR-hardware arbeiten. Microsoft könnte auch was in der pipeline haben was in diese richtung geht. Jedenfalls hoffe ich das VR in dieser gen eine große rolle spielen wird um sie für die kommende gen salonfähig zu machen.

Oh ja, Occulus Rift wird der Hammer!! Allein wenn man an die grenzenlosen Möglichkeiten denkt die sich damit ergeben werden steigt bei mir die Vorfreude um ein vielfaches als es jetzt bei den neuen Konsolen der Fall ist.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup. Aber solange Oculus Rift nicht für die Konsolen kommt ist auch blöd.
Mal sehn was Sony selbst da auf die Beine stellt.
 
Ich denke das im Zweiten Lebenszyklus der Nex Gen erst die Spiele raus kommen werden die uns dann alle Überraschen.
Man bedenke das man The last of us nicht auf dem Schirm hatte und es ist ein Hammer Game geworden.
Ich lasse mich mal überraschen und schauen was die Zukunft mit sich bringt.
 
LOL sagen ausgerechnet die, die auschließlich Cross Gen Titel rausbringen. :rolleyes:

Stimmt, das ändert doch aber nichts an den Statement das er zu diesem Thema getätigt hat und ich denke darauf kann man es auch "schieben".
Es MÜSSEN eben auch noch die Current Gen Titel beliefert werden, von daher hat er schon Recht mit dem was er sagt.
Das mit den Next Gen aber wirklich technisch wie auch spielerisch neue Maßstäbe gesetzt werden können, müssen sie aber noch beweisen.
Ich bin gespannt.:D
 
Zurück