Deep Down: PS4-Rollenspiel vorerst nur in Japan?

"den grafisch opulenten Next Gen-Titel" - LOL Das Spiel könnte man mir auch als PS3 oder XBox 360 Titel verkaufen. Das einzig opulente war der erste Trailer, die tatsächliche Spielgrafik sieht, entgegen der ersten Statements der Entwickler, deutlich schlechter aus (Zerstörungs- Physikeffekte, Detailgrad z.B. Figuren, der Drache, Animationen, Dynamic etc.)!
 
"den grafisch opulenten Next Gen-Titel" - LOL Das Spiel könnte man mir auch als PS3 oder XBox 360 Titel verkaufen. Das einzig opulente war der erste Trailer, die tatsächliche Spielgrafik sieht, entgegen der ersten Statements der Entwickler, deutlich schlechter aus (Zerstörungs- Physikeffekte, Detailgrad z.B. Figuren, der Drache, Animationen, Dynamic etc.)!

Trotzdem doof sollte DD4 es nicht bis Europa schaffen. Mal die Grafik aussen vor, ich finde das Spiel sieht vom Gameplay sehr interessant aus. :)
 
Ich hoffe sie lassen sich nicht all zu viel Zeit mit ihren "Gesprächen" über eine Internationale Fassung.
 
"den grafisch opulenten Next Gen-Titel" - LOL Das Spiel könnte man mir auch als PS3 oder XBox 360 Titel verkaufen. !
Ganz und gar nicht. Ich glaube nicht, dass der Titel so auf der PS3 und Xbox 360 möglich gewesen wäre. Es sieht nicht annähernd so gut aus wie im ersten Trailer, aber noch lange nicht schlecht.
 
"den grafisch opulenten Next Gen-Titel" - LOL Das Spiel könnte man mir auch als PS3 oder XBox 360 Titel verkaufen. Das einzig opulente war der erste Trailer, die tatsächliche Spielgrafik sieht, entgegen der ersten Statements der Entwickler, deutlich schlechter aus (Zerstörungs- Physikeffekte, Detailgrad z.B. Figuren, der Drache, Animationen, Dynamic etc.)!

das Absoluter Käse. Ps3 und Xbox 360 wären alleine mit den Feuer Effekten hoffnungslos überfordert. Ganz zu schweigen von Global illumination.
 
Schade, ich will generell mehr rpg in dieser Generation sehen, gerne auch online.
 
Wäre schon eine Überraschung, zu mal sie das Spiel ja auch auf der E3 groß gezeigt haben, sprich angekündigt haben.
Wenn das ganze dann aber nur für den japanischen Raum angedacht ist, wäre die Präso auf der E3 somit völlig hinfällig.

Japan ist doch ein großes Free2Play Land oder irre ich mich da???
Vielleicht wollen sie erstmal da abstecken, wie das ganze ankommt.
Und ist es nicht eh normal, dass solche Free2Play Titel nach und nach in den Ländern released werden???
 
Schade, ich will generell mehr rpg in dieser Generation sehen, gerne auch online.

So wahr, denn die letzte Generation war in dem Bereich schon ziemlich enttäuschend. Zumindest wenn man es mit der Generation davor vergleicht.
Ich hoffe auch das es besser wird und ein Schritt wäre Deep Down doch bitte für jeden zugänglich zu machen.

Wobei ich da eigentlich keine Angst habe, denn ich bin mir sicher das es auch zumindest für NA und EU kommen wird, die Frage ist nur WANN?
 
Zurück