The Last Guardian - Streben nach Perfektion erklärt lange Wartezeit

Streben nach Perfektion....ja ja, das wurde bei GT5 auch als Grund für die Verschiebungen genannt und rausgekommen ist alles andere als Perfektion. Streben nach Perfektion in der Spielebranche eh Unsinn, da vieles technisch einfach nicht umsetzbar ist oder der Aufwand dafür viel zu hoch.
 
The Last Guardian wird wie Final Fantasy XV (Versus XIII). Die erwartungen der Fans sind mittlerweile so hoch, das es nur floppen kann.

Da dürftest du durchaus recht haben - ich warte für meinen Teil nicht drauf daher ich Ico und Shadow of the Colossus aus spielerischer Sicht ganz nett aber nicht überragend fand.Wenn die lange Wartezeit aber bedeutet das endlich mal ein wirklich gutes Spiel dabei rumkommt das nicht nur ein Achtungserfolg für die schicken Artworks bekommt schau ich es mir gerne an ;)
Wobei...bei FF 15 hab ich sicherheitshalber den Kopf in den Sand gesteckt....Action Fantasy sieht für mich nicht wirklich verlockend aus.
 
Ich finde, das ist ein ehrbares Ziel. Perfektion ist wohl nicht möglich, daran heranzureichen allerdings schon. Ein schlechtes Spiel wird schnell in Vergessenheit geraten, ein großartiges Spiel ist etwas für die Ewigkeit. Wenn man die Zeit dafür braucht, dann soll es so sein.
 
Jedes Wort zu dem Titel ist zu viel, außer sie sagen einen festen Release Termin zu. Meine Meinung.
Ich will nicht wissen ob es für ps3 oder ps4 kommt, wer da wie arbeitet, wer alles involviert ist, alles banane.
 
The Last Guardian wird wie Final Fantasy XV (Versus XIII). Die erwartungen der Fans sind mittlerweile so hoch, das es nur floppen kann.

- Dem kann ich nur zustimmen.
Mittlerweile juckt mich das spiel kaum noch, anfansg habe ich mich extrem drauf gefreut doch es ist leider so in den Hintergrund gerückt das ich es nahzu vergesse.
Und das größte an der ganzen enttäuschungen wird wohl sein das sie ins spiel so dermaßen wenig eingebaut haben weil das Spiel nur von Grafik geil wird der resi mit großer sicher leider leider mist.
Ich HOFFE soooo sehr das ich mich vollkommen iree und das Spiel Genial wird. Doch leider kenne ich das nicht anders wie schon hier von einem geschrieben wurde mit GT5.
Bestes beispiel Duke Nuke, 15 Jahre in Entwicklung dann so ein scheißdreck auf den Markt gebracht.

Sorry Jungs.
 
Die Frage ist in welchen Detailfragen sie so lange fest hingen oder noch hängen, ist es auf technischer, sprich grafischer Ebene oder geht es dabei ums Gameplay.
Denn ich kann mir bis heute nicht erklären oder vorstellen, wie bei dem ganzen das Gameplay aussehen soll, bzw. was das Ziel oder die Motivation des Spiels ist.

Ich für meinen Teil bin einfach noch guter Dinge, dass das was wird.:hoch:
 
Zurück