PS4: Austauschkonsolen erst Anfang 2014 verfügbar?

Soviel zu "einfach umtauschen und gut":D
Ich will nicht wissen was bei manchen die das hier so runterspielen los ist wenn ihre Konsole auf die sie total heiß sind kaputt ist und sie weitere 2 Monate warten müssen bis sie ne neue kriegen:D
 
ja das ist echt :ugly:

"offenbar müssen betroffene Spieler noch bis Anfang 2014 auf eine Austauschkonsolen warten" :autsch:

ist die PS4 so restlos ausverkauft ?:huh:
 
ja das ist echt :ugly:

"offenbar müssen betroffene Spieler noch bis Anfang 2014 auf eine Austauschkonsolen warten" :autsch:

ist die PS4 so restlos ausverkauft ?:huh:

Scheint so....

Die Saturn-Märkte in München stellen schon seit letzter Woche Schilder auf, mit dem Hinweis, dass es am 29. keine Konsolen für den freien Handel gibt. (Im MM bestimmt das gleiche)

Vorbestellung für Ende Januar sind noch möglich.

Bei Gamestop das gleiche. Eventuell in der Woche nach dem Release, wenn jemand seine vorbestelle Konsole innerhalb von 24 bzw. 48h nicht abgeholt hat.
 
Code:
[CODE]
[/CODE]
Soviel zu "einfach umtauschen und gut":D
Ich will nicht wissen was bei manchen die das hier so runterspielen los ist wenn ihre Konsole auf die sie total heiß sind kaputt ist und sie weitere 2 Monate warten müssen bis sie ne neue kriegen:D

Ich glaub, ich würd Amoklaufen. :evil:
Hoffen wir also mal, dass das nicht passiert ... :nice:
 
ja das ist echt :ugly:

"offenbar müssen betroffene Spieler noch bis Anfang 2014 auf eine Austauschkonsolen warten" :autsch:

ist die PS4 so restlos ausverkauft ?:huh:

jo hab bei uns im Mediamarkt angerufen der hat gesagt es rufen am Tag min 20 Leute an die wissen wollen ob es am Release Tag Konsolen zu kaufen gibt.
Keine Chance
 
Das ist natürlich scheisse :D Ich hoffe mal, dass meine funktioniert. Aber schon krass wie vergriffen die PS4 schon vor dem Launch ist. Dass sie nicht mal mehr Ersatzkonsolen garantieren können o.O
Gibt es eigentlich schon neue Angaben zu den Ausfällen, oder sind die 0.4% noch immer aktuell?
 
Das ist natürlich scheisse :D Ich hoffe mal, dass meine funktioniert. Aber schon krass wie vergriffen die PS4 schon vor dem Launch ist. Dass sie nicht mal mehr Ersatzkonsolen garantieren können o.O
Gibt es eigentlich schon neue Angaben zu den Ausfällen, oder sind die 0.4% noch immer aktuell?

In einem Artikel bei n-tv (Defekte PS4-Konsolen: Sabotage im Spiel? - n-tv.de) steht was von 40.000 defekten Konsolen. Wären bei 1 Mio verkaufter schon 4%.
 
Soviel zu "einfach umtauschen und gut":D

Na ja, umtauschen natürlich schlecht aber das Geld ist ja nicht verloren. Einfach retour, Kohle zurück und gut ist. So meinte ich es jedenfalls als ich mal sagte, null Risiko zum Launch.
Dennoch sehr ärgerlich für alle betroffenen.....weil warten müssen sie wohl defintiv.
 
Ausfallrate von 0.04% auf 0.4 und jetzt auf überschaubar.
Kann jeder selbst entscheiden wie man darüber denkt.
 
Das ist ärgerlich und sehr schade für alle Betroffenen. Selbst als Hardcore-Xbox-Fan wünsche ich niemandem eine defekte Konsole zum Launch.
 
Das ist doch jetzt ein scherz oder??? sehr schlecht vorbereitet SONY sehr schlecht.
Die Absatzmenge ist halt das wichtigste - für alles andere müsste man Konsolen zurückhalten und bei den bekannten Lieferengpässen ist es wichtiger möglichst viele an "irgendwelche Kunden" zu liefern als dafür zu sorgen das alle ein funktionsfähiges Gerät bekommen.
Klingt mies,ist aber so.
 
Die Absatzmenge ist halt das wichtigste - für alles andere müsste man Konsolen zurückhalten und bei den bekannten Lieferengpässen ist es wichtiger möglichst viele an "irgendwelche Kunden" zu liefern als dafür zu sorgen das alle ein funktionsfähiges Gerät bekommen.
Klingt mies,ist aber so.

Gewagte Meinung. Sehe ich etwas anders. Aber gut, wir leben in Deutschland und da herrscht Meinungsfreiheit. Wenn das doch das Streben von Sony sein sollte wäre ich als stolzer PS1-PS3 Besitzer sehr enttäuscht.
 
Kann ja auch was gutes haben.Anfang 2014 ist man dann vielleicht nicht mehr von den Spielen enttäuscht weil sie bis dahin gepatcht sind :D
 
Die Absatzmenge ist halt das wichtigste - für alles andere müsste man Konsolen zurückhalten und bei den bekannten Lieferengpässen ist es wichtiger möglichst viele an "irgendwelche Kunden" zu liefern als dafür zu sorgen das alle ein funktionsfähiges Gerät bekommen.
Klingt mies,ist aber so.

Stimmt leider nur zu gut und ist in Unternehmen so. Umsatz geht über alles. Ich kenne die Ausfallquoten von ein paar anderen Produkten da wird schon beim unteren Preissegment eine geringe Nutzung eingeplant. Falls es jemand wie dafür vorgesehen verwendet ist ein Ausfall sehr wahrscheinlich und es ist Glück wenn man damit über die Garantie kommt.
Hersteller kalkulieren sogar die Ausfallrate in den Preis mit ein.
Ist es erst mal verkauft interessiert der Rest nicht mehr so da der Kunde schon bezahlt hat, da kann der Kunde schon mal Monate warten und die meisten lassen es über sich ergehen.
 
Zurück