Assassin's Creed 4: Black Flag - Grafikvergleich zwischen PC und PS4 - Welche Plattform macht das Rennen?

PC - bessere Texturen, bessere Hintergrundschärfe, besseres AA.
PS4 - sieht eigentlich ok aus, im Vergleich zu PC sieht man jedoch die Schwächen der PS4
 
Ja, welche Version ist wohl besser? Ich muss mir nicht mal das Video anschauen um es zu wissen.
Übrigens nicht vergessen das noch ein 1080p und AA Patch kommt.
 
Ubisoft konnte in letzter Zeit ohnehin nicht mit Ports glänzen und auch bei AC4 scheint es nicht reibungslos gelaufen zu sein. Dass der PC potentiell eine höhere Leistung erbringt, ist wohl unumstritten, aussagekräftig ist der Vergleich bei diesem Titel allerdings keineswegs.
 
PS4 Version ist bisschen unschärfer, kann aber daran liegen das 1080p doch noch mit einem Patch nach kommt oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer diese Fragen die man sich vor dem Patch selbst beantworten kann... Danach kann es umgekehrt sein.
 
Ahhh endlich, hab heute von Ubisoft eine bestädigung bekommen das meine Black Chest Edition für PS4 verschickt wurde ^^
 
wie gern ich auch am pc zocke, titel wie assassins creed zock ich am liebsten auf der couch vorm großen fernseher. Ich finds einfach gemütlicher
 
Mein Assassin's Creed und FIFA 13 bekomme ich am Donnerstag. Die Zeit bis nächste Woche Freitag wird sich extrem in die Länge ziehen :D

Edit: Warum lädt der Media Player immer sooo laaaangsam? :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Patch ist draussen.

Vergleich Bilder:
Vorher:
10948429066_6a2f989899_o.jpg


Nachher:
10948526284_c046857640_o.jpg


Vergleich Gif:
10948594224_6172861b03_o.gif

10948724173_7ce36c0ed8_o.gif

Selbst auf diesen crappigen Gifs sieht man den Unterschied SOFORT.
Und jetzt soll nochmal jemand sagen da erkennt man keinen.

Übrigens ist es da "nur" ein Unterschied zwischen 900 und 1080p.


Edit: ["img"] Funktion funktioniert irgendwie nicht mehr (oder ich stell mich zu blöd an), was das Vergleichen nun etwas schwieriger macht - zumindest bei den Bildern.

Ansonsten einfach bei der Quelle anschauen: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=90517653&postcount=868
 
Zuletzt bearbeitet:
Patch ist draussen.

Vergleich Bilder:
Vorher:
10948429066_6a2f989899_o.jpg


Nachher:
10948526284_c046857640_o.jpg


Vergleich Gif:
10948594224_6172861b03_o.gif

10948724173_7ce36c0ed8_o.gif

Selbst auf diesen crappigen Gifs sieht man den Unterschied SOFORT.
Und jetzt soll nochmal jemand sagen da erkennt man keinen.

Übrigens ist es da "nur" ein Unterschied zwischen 900 und 1080p.


Edit: ["img"] Funktion funktioniert irgendwie nicht mehr (oder ich stell mich zu blöd an), was das Vergleichen nun etwas schwieriger macht - zumindest bei den Bildern.

Ansonsten einfach bei der Quelle anschauen: NeoGAF - View Single Post - Assassins's Creed PS4 is now 1080p with AA.

danke für die Fotos, man erkennt sofort den Unterschied, das ist genau der Unterscheid zwischen der PC und PS4 Version gewesen, jetzt nicht mehr.

Mein Entschluss eine PS4 zu kaufen wird immer wahrscheinlicher, ich bin eher der SP spieler und da will ich eben die bestmögliche Grafik und die Auflösung macht da einiges aus.
Aber ich warte trotzdem noch bis zum Frühjahr und schau mir bis dahin Vergleiche zwischen beiden Konsolen an.
 
Man bin ich froh ;) ich hab's nämlich vorbestellt (PS4) ich hoffe nur die Konsole wird nicht zicken...
Hat eigentlich die Redaktion keine Probleme?
 
Zurück