Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Konami fasst die Story des Prologs zusammen

"Snake wusste nicht, dass diese Entscheidung eine Reihe tragischer Ereignisse hervorrufen würde, die sein Schicksal für immer verändern würden.", Sch**ße man, das ganze Leben von Big Boss ist tragisch :D
 
Langsam sollte auch in der redaktion angekommen sein das solid snake und big boss unterschiedliche charaktere sind.
 
In der News steht doch nichts von Solid Snake oder versteh ich Deinen Beitrag falsch?
Ich denke, er meint, dass Naked Snake eigentlich den Namen Big Boss tragen sollte. Etwas übertrieben, da Big Boss auch einst den Namen Snake trug, aber nun gut.
 
Ja, deswegen fand ich die Kritik auch ein wenig unverständlich.
Letztendlich ist die Bezeichnung Snake nicht falsch und mal davon ab - genauso steht es nunmal auch auf der Bezugsquelle (also Original von der MGV5 Seite).

Es wurde einfach nur übersetzt wiedergegeben.
 
Auf den Story von den beiden Spielen bin ich echt gespannt.

Naja der Aufhänger warum er zu dieser Mission aufbricht, ist aber schon mal sehr Standard.
Aber ich bin gespannt wie Kojima erklären wird, warum aus Big Boss der Big Boss wurde, gegen den Solid Snake später kämpfen muss.
Wobei ich auch sagen muss, dass er diesen Teil warum er "böse" geworden ist, auch im dunkeln hätte lassen können.
 
Zurück