Assassin's Creed 4: Black Flag - Nachfolger könnte die Spielwelt für andere Spieler zugänglich machen

"Das gleiche Konzept strebt auch ... haben auch andere Spieler Zugang zu eurem Spiel, um euch entweder zu stören oder unter die Arme zu greifen."

Um Gottes Willen, bloß nicht! Wenn das genauso wie in GTA V Online wird, wo sich die Mitspieler im frreien Spiel permanent nur auf die Nerven gehen, wenn man mal was vorhat. Und dann die Glitcher, die sich unverwundbar oder unsichtbar machen. Das ist doch kein Spielspaß mehr! Ich will nicht, das fremde Spieler in meine Welt kommen und mir nur den Spielsaß verderben wollen.
 
ka Interaktion im Demon/Darksouls Style ist in Ordnung aber alles andere nicht....
 
da haben eigentlich alle Recht, aber ich finde auch, Mehrspieler und Einzelspieler sollten weitestgehend getrennt bleiben bzw. man sollte als Einzelspieler selber entscheiden dürfen, ob andere in mein Spiel eingreifen dürfen ;)
 
da haben eigentlich alle Recht, aber ich finde auch, Mehrspieler und Einzelspieler sollten weitestgehend getrennt bleiben bzw. man sollte als Einzelspieler selber entscheiden dürfen, ob andere in mein Spiel eingreifen dürfen ;)

Und so soll es auch weiterhin bleiben.
Ich persönlich finde diese Idee sehr, sehr geil.
Vor allem weil z.B. Demons Souls und Dark Souls sehr, sehr gut vorgemacht haben, wie so etwas gut funktionieren kann.
Klar, wenn man kein Bock drauf hat, sollte man die Möglichkeit haben dass auszuschalten, bei der Souls reihe ging das ja auch, dennoch war man von diesem Feature jederzeit umgeben und es hat dem Spiel und dem eigentlichen Erlebnis sehr sehr viel gutes was Atmo etc. angeht zu beigetragen.

Erstmal will ich aber sehen, wie Ubisoft das ganze in Watch Dogs einbinden will, wenn es gut ist, dann freue ich mich schon drauf, was sie mit Assassins Creed in die Richtung vorhaben, bzw. freue, tue ich mich so oder so.
 
Zurück