Uncharted 4 für PlayStation 4: Hinweise auf Piraten-Setting im Teaser-Trailer

Ist mir auch schon aufgefallen.
Zuerst an der Schatzkarte, was ja eigentlich noch nicht zwangsläufig darauf schließen lässt wie mir später eingefallen ist, aber auch die Totenköpfe.

Ich hätte mir lieber ein asiatisches Settung gewünscht.
 
Ja weil Piraten sind ja auch total innovativ und es gab in letzter Zeit keinen grossen Entwickler der sich an sowas herantraut. Im Kino gabs ja auch nur 4 Teile Pirates of the Caribbean...

Versteht mich nicht falsch. Ich könnte mir richtig tolle Spiele in dem Setting vorstellen aber so Cineastische Mammutprojekte sind halt dafür oft spielerisch zu lahm. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass dies das neue Uncharted ist. Das wäre schon ein krasser Bruch mit dem Bisherigen. Nun ja Naughty Dog wird was grosses zaubern können, beim spielerischen Tiefgang bin ich halt skeptisch.

Was mich wundert: warum haben die Entwickler immer gaaanz zufällig ihre Screens mit sowas an? Ist das schlichte Berechnung? Ich mein so unaufmerksam kann man ja nicht sein...
 
Da möchte ND wohl Ubisoft zeigen, wie das auf der PS4 auszusehen hat. Bin mal gespannt ob es ein Uncharted Tomb Creed wird. Wenn der Mix stimmt, könnte es ein Systemseller werden.
 
Ist doch sowieso scheiß egal wo es spielt. Hauptsache es wird geballert, es gibt nen MP und die Grafik ist wieder mal absolute Sahne.
Das man aus Uncharted so viel mehr machen könnte, zb. den Fokus aufs erkunden und entdecken verlegen, oder sich komplett schleichend durchs Spiel bewegen das wollen die meisten ja aber nicht.

Hauptsache Drake kann wie Rambo Hunderte von Gegnern nieder mähen. Und das beste am ende bekommt sowas sogar noch Top wertungen und wird als GOTY nominiert.
 
Ist doch sowieso scheiß egal wo es spielt. Hauptsache es wird geballert, es gibt nen MP und die Grafik ist wieder mal absolute Sahne.
Das man aus Uncharted so viel mehr machen könnte, zb. den Fokus aufs erkunden und entdecken verlegen, oder sich komplett schleichend durchs Spiel bewegen das wollen die meisten ja aber nicht.

Hauptsache Drake kann wie Rambo Hunderte von Gegnern nieder mähen. Und das beste am ende bekommt sowas sogar noch Top wertungen und wird als GOTY nominiert.

Weil es nunmal technisch herausragend ist.
Aber trd gebe ich dir recht, dass ich mir mehr Stealth Elemente sowie den Fokus auf's Erkunden legen würde.
Ich hoffe sehr, dass sie da einige Dinge die sie in TLoU so gut umgesetzt haben wie die KI, auch in Uncharted einbringen.
 
spätestens wenn der 1. Trailer oder Gameplay kommt, werden alle die die hier die Serie (meiner Meinung nach zu Unrecht) fertig machen, mit offenem Mund vor dem Fernseher sitzen und das nicht nur wegen der Grafik ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es nunmal technisch herausragend ist.
Aber trd gebe ich dir recht, dass ich mir mehr Stealth Elemente sowie den Fokus auf's Erkunden legen würde.
Ich hoffe sehr, dass sie da einige Dinge die sie in TLoU so gut umgesetzt haben wie die KI, auch in Uncharted einbringen.

Es geht ja das Gerücht rum das man dieses mal nicht Nathan sondern Francis Drake spielt. Sollte das stimmen, hat das Spiel definitiv mein intresse.
Einen weiteren innovationslosen Shooter kann ND behalten.
 
spätestens wenn der 1. Trailer oder Gameplay kommt, werden alle die die hier die Serie (meiner Meinung nach zu Unrecht) fertig machen, mit offenem Mund vor dem Fernseher sitzen und das nicht nur wegen der Grafik :)
Kühne Behauptung. Gerade mit dem Hintergrund, dass sich Uncharted vom Gameplay-Aspekt in keinem Teil weiterentwickelte.
 
Ist doch sowieso scheiß egal wo es spielt. Hauptsache es wird geballert, es gibt nen MP und die Grafik ist wieder mal absolute Sahne.
Das man aus Uncharted so viel mehr machen könnte, zb. den Fokus aufs erkunden und entdecken verlegen, oder sich komplett schleichend durchs Spiel bewegen das wollen die meisten ja aber nicht.

Hauptsache Drake kann wie Rambo Hunderte von Gegnern nieder mähen. Und das beste am ende bekommt sowas sogar noch Top wertungen und wird als GOTY nominiert.

Ach komm, lass uns doch die Freude am Spiel. Alle haben verstanden dass du Uncharted nicht magst. Natürlich verdient das Game keinen Innovationspreis, aber ist das denn immer nötig? Mann kann doch auch mal ein Spiel spielen, dass zwar nichts neu macht, aber mit dem man ein paar Stunden Spass hat. Ich liebe frische und neue Spielerfahrungen wie Journey, aber Mainstream ist doch nicht immer automatisch schlecht? Ausserdem war es doch klar, dass Sony dieses Spiel so früh wie möglich veröffentlichen wird. Es ist ein Millionenseller, der eindrücklich zeigt, was eine Konsole grafisch auf dem Kasten hat. In den ersten Jahren einer Konsole ist sowas essentiell.
 
Es ist ein Millionenseller, der eindrücklich zeigt, was eine Konsole grafisch auf dem Kasten hat. In den ersten Jahren einer Konsole ist sowas essentiell.
Naughty Dog hat mit The Last of Us bewiesen, dass man auch eine neue IP sofort zu großem Erfolg führen kann. Dafür braucht es kein Uncharted.
 
Wäre schön wenn das Gameplay dieses mal mehr bieten würde als klettern, sammeln, schießen, Verfolgungsjagd, QTE, Ende.
 
Zurück