Tearaway: Der unkonventionelle Vita-Hit im Test-Video

Klasse, ich freue mich tierisch darauf, ein VITA Spiel muss also den Next Gen Konsolen zeigen, wie ein Hit auszusehen hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Destructoid 10/10
USgamer 10/10
Pocketgamer 10/10
Joypad 100/100
Polygon 9.5/10
EGM 9.5/10
IGN 9.3/10
Edge 9/10
videogamer 9/10
CVG 9/10
Gamereactor 9/10
TSA 9/10
PushSquare 9/10
Escapist 4.5/5
Cinemablend 4.5/5
Gamespot 8/10
Eurogamer 8/10

Scheint wirklich ein großartiges Spiel geworden zu sein.
 
Destructoid 10/10
USgamer 10/10
Pocketgamer 10/10
Joypad 100/100
Polygon 9.5/10
EGM 9.5/10
IGN 9.3/10
Edge 9/10
videogamer 9/10
CVG 9/10
Gamereactor 9/10
TSA 9/10
PushSquare 9/10
Escapist 4.5/5
Cinemablend 4.5/5
Gamespot 8/10
Eurogamer 8/10

Scheint wirklich ein großartiges Spiel geworden zu sein.

Wird nur leider komplett untergehen! :(
 
Mit der Befürchtung könntest du recht haben. Falsche Plattform.

Und komplett falsche Zielgruppe. Machen wir uns nichts vor, aber die meisten Playstation Fans wollen doch nur noch Shooter!
So ne Kinderscheiße hat auf der Playstation doch nichts zu suchen. :ugly:
 
Sieht ja sehr vielversprechend aus. Aber ich lasse lieber die Finger davon. Am Ende werde ich nur wieder enttäuscht, wie von allen anderen Media Molecule Spielen. Irgendwie fehlt mir da jedes Mal das gewisse Extra.
 
Und komplett falsche Zielgruppe. Machen wir uns nichts vor, aber die meisten Playstation Fans wollen doch nur noch Shooter!
So ne Kinderscheiße hat auf der Playstation doch nichts zu suchen. :ugly:

Ja leider gibt es zu viele engstirnige Leute. Ich für meinen Teil werde es mir holen. Schon alleine weil ich immer froh bin neues Futter für die Vita zu bekommen...
 
Wird so bald als möglich gekauft. Die internationalen Wertungen sind ja der Hammer o.O
 
Zurück