GTA 5 Online: Title Update 1.06 behebt Geld-Exploits, Bugs und mehr

die neuen sachen gefallen mir sehr. auch kann man sich endlich nicht mehr mit irgendwelchen tricks geld herbeizaubern. hoffentlcih kommen noch viele von solchen kostenlosen packs mit neuen "themen"
 
Na endlich... wird Zeit sich mal öfters GTA-Online zu widmen. Bis Freitag zumindest! :D


Ich bin auch froh das es endlich aufwärts geht mit GTA V online. Hab mir die neuen Karren das Boot und die Waffen direkt geholt...war ja schließlich umsonst :) , aber du hast mich neugierig gemacht GenX...wieso nur bis Freitag?:D
 
Was mich nur stört ist, dass man jetzt bei jedem Rennen und egal mit wievieleb Leuten man es abschließt und man 1ster wird es nur noch knapp 4000 Dollar hergibt.
Rockstar Games sollte wenigstens so fair sein und die Preise der Munition senken.
Ich wette auch mit euch dies haben die extra gemacht weil es demnächst diese abzockerei bezüglich der Cash-Cards zu kaufen gibt
 
Ich finde die neuen Sachen ebenfalls dufte und habe seit Anbeginn von GTAO einen Mörderspaß! Gerüchten zufolge kommen irgendwann weitere HammerDLC's, wenn auch gegen Bares, bin gespannt. ;)
 
Zurück