Star Wars: EA plant keine Spiele basierend auf Kinofilmen

Es ist eine Schande. Das Star Wars Universum bietet für Videospiele unglaublich viel Potential aber leider wurde es in den letzten Jahren kaum genutzt.
 
Das kann man so nicht sagen. Es gab großartige Titel im Star Wars-Universum. Sonst gäbe es nicht solche Perlen:

Kinect Star Wars "I'm Han Solo" Dancing - YouTube

Man kann sagen, was man will, aber ich bekomme davon einen Ohrwurm.

sau gut, lache mich gerade voll kaputt. Hast damit den miesen morgen vertrieben, danke.
geil sind auch die namen der tanzschritte z.b "its a snap"

zum thema, ich bin offen für gute SW Games
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Herangehensweise gut, denn überhastete Lizenz-Spiele, die möglichst zum Start der jeweiligen Filme fertig sein müssen, brauchen wir einfach nicht mehr, denn diese waren in der Vergangenheit nie, nie gut.

Man sollte sich lieber auf "eigene" Ideen stürzen wie eben Battlefront 3, was wohl ein absolutes MP Brett werden wird.
Und wer weiß, es gibt eben auch noch ein Bioware, dass uns vielleicht endlich KotOR
 
Zurück