Super Mario 3D World in der Test-Übersicht: Neuer Wii U-Hit im internationalen Review-Überblick

Hui! Die Wertungen haben es ja echt in sich. Momentan denke ich, dass die Wii U durch dieses Spiel allein schon EINIGE weitere Käufer finden wird...
 
Ich muss ja sagen das ich nach der E3 Ankündigung des Spiels seht, sehr enttäuscht war, denn es heiß ja seitens Nintendo, dass ein neues großes Mario kommt und ich hatte mit allem gerechnet nur nicht mit das.
Denn mir schoss sofort durch den Kopf, oje, einfach nur ein Aufhuss von Mario 3D World, um ein Mario für die Wii U zu haben.

Aber je mehr in von dem Spiel sah hat es mich immer mehr und mehr angefixt und die Wertungen zeigen es, dass Nintendo und auch Mario einfach immer noch drauf haben.
Wenn ich mir die Wii U hole, worüber ich mir seit geraumer Zeit Gedanken mache, dann wird es sofort gekauft.
 
Zurück