PS4: Jeder dritte verkaufte Launch-Titel angeblich ein EA-Spiel

Naja nicht sonderlich überraschend.
Denn EA ist eben der größte Publisher der eben allein was ihre Sportsparte angeht einen Output besitzt, der seines gleichen sucht.
Und mit Spielen wie Battlefield 4 und FIFA, sind sie eh auf der sicheren Seite.^^
 
Need for Speed nicht zu vergessen! Auch wenn es nicht mehr der Mega-Seller vergangener Zeiten ist, eine wichtige IP ist es immer noch.
Habe sogar zeitweise darüber nachgedacht, mir Rivals für die One zu kaufen. Aber das sah dann nur wie ein Update von Most Wanted aus, dann hatte ich auch keine Lust mehr drauf. Allerdings sind BF4 und FIFA14 mit in meinem Launch-Paket, auch wenn ich das eine Spiel gratis bekomme - es ist von EA.
 
Ich persönlich habe nix gegen EA, klar machen sie auch miese Games und haben eine kunden unfreundliche DLC Politik, aber das ist bei den restlichen Publishern auch nicht anders, man muss sich schon selbst drum kümmern und raus finden welche Games gut sind und viel fürs Geld bieten, dann findet man auch bei EA was.
 
ist auch kein Wunder, so viel Spiele wie die haben ... allein Fifa, Battlefield und NfS werden gekauft wie noch was
 
Zurück