PS4: Entwickelt God of War-Macher Sony Santa Monica ein neues Open-World-Spiel?

da bin ich mal gespannt drauf :) ... die ps4 hält wohl noch einige überraschungen parat, ich bin gespannt auf die vgx
 
darauf bin ich vorbereitet ;)

Mit Beruhigungs Pillen?!

Ich würde so ausflippen, glaub ich. Aber ich wäre so vernünftig und würde nicht an der Konsole rum schrauben und den Fehler selbst zu beheben, ich würde sie zurück geben und Ersatz fordern, ich will eine tadellose Konsole. Soll ja auch lange halten.
 
Hmmm bin zwar großer God of War Fan, aber brauch jetzt nicht wirklich ein Nachfolger! Sollte es aber ein God of War Openworld im Darksiders Stil sein, würde ich nicht nein sagen.
 
ich war auch immer ein großer GoW Fan aber Ascension war ne Enttäuschung...
 
Hmmm bin zwar großer God of War Fan, aber brauch jetzt nicht wirklich ein Nachfolger! Sollte es aber ein God of War Openworld im Darksiders Stil sein, würde ich nicht nein sagen.

glaub ich nicht, es hieß laut einiger Quellen das Santa Monica God of War erst einmal hinter sich lassen will
 
Wie kommt's Santa Monica? Von der starren Kameraperspektive zur Open World... ob ich das jetzt mögen muss?
God of War ja bitte, Kratos aber nein danke! Ascension hat die Reihe von selbst ins Abseits befördert.
 
Ich hoffe es wird kein God of War, Ascension hatte mir schon nicht mehr sooo gefallen. Lieber ein neues Franchise...
 
Es wird aber mit hoher sicherheit ein God of War für die PS4 geben. Der Grund ist der selbe wie bei Uncharted .......

Ich denke auch da da was kommen wird und da muss ich sagen, lasst die Serie einfach ruhen.
Denn sie haben mit Teil 3 einfach einen Abschluss gefunden, der endgültig in meinen Augen ist.
Und toppen, kann man das eh nicht mehr.
Das hat meiner Ansicht Ascension gezeigt was einfach viele vermissen lassen hat, was die Serie ausmacht, nämlich Bombast, wie man ihn nur aus dem Kino kennt.

Ich wüde mich daher sehr mit dem Gedanken anfreunden können, wenn das besagte Open World Spiel, eine neue IP ist.
Und für Open World Titel, bin ich auch immer sehr, sehr offen muss ich dazu sagen. Denn ich liebe sie einfach.:hoch:
 
Zurück