PS4: Launch-Event und Vorabverkauf am 28. November in Berlin

Auf dem LPT Channel von Gronkh & Sarazar wirds auch nen Live Stream geben. Wenn ich nicht grade Arbeiten bin werde ich mir den mal ansehn. Und den ganzen verrückten zusehn wie sie um ne Konsole kämpfen:D
 
Auf dem LPT Channel von Gronkh & Sarazar wirds auch nen Live Stream geben. Wenn ich nicht grade Arbeiten bin werde ich mir den mal ansehn. Und den ganzen verrückten zusehn wie sie um ne Konsole kämpfen:D

Kannst ruhig ansehen , das Forum kommt auch ein paar Stündchen ohne dich aus :DI:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war beim PS3 Event damals und muss sagen, ich fands ganz nett.
Vor allem weil ich auch auf "live" Musik stehe und das auch, wenn es vielleicht nicht unbedingt meine Musik ist, die da gespielt wird.

Mal gucken wie meine Laune ist, vielleicht schaue ich mal vorbei.
 
Zurück