PS4 ein Verkaufshit auf Ebay - Auf eine Minute kommen zwei PlayStation 4-Konsolen

Verstehe die News nicht. Ich dachte es geht um die verkauften PS4 Konsolen auf Ebay. Dann steht dort aber das viele ihre alte Konsole verkauft haben um Platz für die Next Gen zu haben und das seit dem 14. November mehr als 14.000 gebrauchte Konsolen verkauft wurden. Geht es also doch um die PS3?
 
Verstehe die News nicht. Ich dachte es geht um die verkauften PS4 Konsolen auf Ebay. Dann steht dort aber das viele ihre alte Konsole verkauft haben um Platz für die Next Gen zu haben und das seit dem 14. November mehr als 14.000 gebrauchte Konsolen verkauft wurden. Geht es also doch um die PS3?
Gebrauchte PS3 und vielleicht Xbox 360 werden vermehrt von Privatverkäufern angeboten, damit sich die Leute eine PS4 kaufen können. Auch auf Ebay. 14.000 Konsolen betrifft also die alten Konsolen, 10.000 die neuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn der Preis wegen Lieferengpässen richtig hoch geht dann überlege ich, wenn ich meine bekomme die so richtig durch zu testen evtl. KZ schnell durch zu zocken und dann wieder zu verscherbeln. wenn ich das doppelte von dem was ich gezahlt habe bekommen kann da kann ich nochmal 2-3 Monate auf die nächste warten.

Die kostet mich dann so gesehen nichts. Bin zwar geil auf das Teil aber wenn ich evtl. die Möglichkeit hätte sie umsonst zu bekommen.:D
 
Hab letztens auf Ebay Kleinanzeigen ein Angebot gesehen. PS4 für 800,- Euro. Kannst ja auch so machen. :D Der günstigste war glaube ich 650,- Euro.
 
Dann dürfte der gebrauchtpreis für die PS3 sehr tief fallen.Gut für meinen Kumpel,der sucht eine.
 
Die kostet mich dann so gesehen nichts. Bin zwar geil auf das Teil aber wenn ich evtl. die Möglichkeit hätte sie umsonst zu bekommen.:D

Da wärst du nicht der Einzige, mit der Idee :D! Hat ein Kumpel von mir vor. Hat 3 Stück vorbestellt und will 2 davon für min. 600€ verkaufen. Also hat er quasi seine schon mal umsonst.
Und noch ein Vorteil: er kann sich gleich die raussuchen, die nicht defekt ist ;)
 
Für mich persönlich nicht verständlich warum die PS4 so gut auf ebay läuft.
Denn zu diesen Momdpreisen, ist das einfach ein Witz.
Ich meine es gibt tatsächlich Leute, die doppelt so viel zahlen, nur um sie zum Launch zu bekommen.
Statt Zwei Wochen zu warten, bis ein neuer Schwung an Konsolen kommt.
 
Zurück