Ryse: Son of Rome - Launch-Trailer zur antiken Xbox One-Action veröffentlicht

Adam Sessler Review von Ryse: 2/5
http://www.frequency.com/video/ryse-son-of-rome-review-adam-sessler/132582555/-/5-2748
Ich habe mit einer schlechten Bewertung gerechnet. Das Gameplay gibt nichts her.

Zusammenfassung:
- nur ein Gegnertyp
- nur drei Aktionen (Angriff, Block, Schildschlag)
- 3 Stunden Kampagne
- spielbar, macht aber keinen Spaß


EDIT:
joystiq: 2,5/5 (http://www.joystiq.com/2013/11/21/ryse-son-of-rome-review-tedious-maximus/)
IGN: 6,8/10 (http://www.ign.com/articles/2013/11/21/ryse-son-of-rome-review)
Eurogamer: 5/10 (http://www.eurogamer.net/articles/2013-11-21-ryse-son-of-rome-review)
 
Zuletzt bearbeitet:
na was hab ich gesagt, viel zu kurz und gameplaytechnisch mist ... naja aber gibt bestimmt leute die ihre 3 h spaß damit haben :D
 
Jedenfalls ist es jetzt nicht verwunderlich, dass die Reviews zu Ryse nur einen Tag vor dem Release der Konsole veröffentlicht werden durften.
 
Adam Sessler Review von Ryse: 2/5
Video: Ryse: Son of Rome REVIEW! Adam Sessler Reviews ~ Frequency
Ich habe mit einer schlechten Bewertung gerechnet. Das Gameplay gibt nichts her.

Zusammenfassung:
- nur ein Gegnertyp
- nur drei Aktionen (Angriff, Block, Schildschlag)
- 3 Stunden Kampagne
- spielbar, macht aber keinen Spaß


EDIT:
joystiq: 2,5/5 (Ryse: Son of Rome review: Tedious maximus | Joystiq)
IGN: 6,8/10 (Ryse: Son of Rome Review - IGN)
Eurogamer: 5/10 (Ryse: Son of Rome review • Reviews • Xbox One • Eurogamer.net)

Nach dem was man in den E3 Videos gesehen und danach dann von den Redakteuren zum Spiel gehört hat, irgendwie dann doch keine Überraschung.
ich persönlich kann es auch immer wieder nur sagen, es es ist ein typisches Crytek Spiel wie es scheint, es sieht Hammer geil aus, spielerisch ist es aber nur Durchschnitt oder gar unterdurchschnittlich.
Genau das gleiche hatte ich auch bei Crysis 3 letztens.
Ihre Spiele sind einfach nur da um Werbung für ihre Engine zu machen, richtige Gameplayentwickler, sind sie für mich aber nicht.

Michpersönlich macht auch nur der Gewaltgrad an, weil es irgendwie sehr befriedigend ist, die Leute zu zerteilen.
Allein deshalb werde ich mir das Spiel zu Gemüte führen.
zum kauf wird es aber wie erwartend, bei weitem nicht reichen.
Und da es ja nur ganze Drei Stunden geht, kann man sich das denke ich mal an einem Sonntag Nachmittag aus der Videothek leihen.

P.S.
Ich habe mir die Links jetzt nicht angeschaut, weil ich kein Bock habe mich durch die ganzen Texte zu wühlen, aber was wird denn wegen der Kinect Unterstützung gesagt, taugt die was, hust, hust......
 
Michpersönlich macht auch nur der Gewaltgrad an, weil es irgendwie sehr befriedigend ist, die Leute zu zerteilen.
:D
P.S.
Ich habe mir die Links jetzt nicht angeschaut, weil ich kein Bock habe mich durch die ganzen Texte zu wühlen, aber was wird denn wegen der Kinect Unterstützung gesagt, taugt die was, hust, hust......
Nur Eurogamer schreibt dazu: "The only vestiges of the Kinect game Ryse once was are occasional voice commands - 'Fire catapult!' and so on - which work just fine."
Also eher nicht der Rede wert.

EDIT: Weitere Reviews:
OXM: 7/10 (Überraschung!) http://www.oxm.co.uk/66649/reviews/ryse-son-of-rome-review/?page=2
Gameinformer: 6/10 (http://www.gameinformer.com/games/r...013/11/21/promising-until-the-final-blow.aspx),
Metro: 3/10 (http://metro.co.uk/2013/11/21/ryse-son-of-rome-review-are-you-not-entertained-4195516/)
Kotaku: Yes (boob physics?)(http://kotaku.com/ryse-son-of-rome-the-kotaku-review-1468780085)
 
Zuletzt bearbeitet:
:D

Nur Eurogamer schreibt dazu: "The only vestiges of the Kinect game Ryse once was are occasional voice commands - 'Fire catapult!' and so on - which work just fine."
Also eher nicht der Rede wert.

Das ist dann natürlich schon sehr bezeichnend in meinen Augen.
Ich meine für ein Spiel das auf der 360 angefangen wurde zu programmieren und ganz auf Kinect setzen sollte um zu zeigen wie gut Kinect ist und was damit möglich, ist das jetzt einfach traurig und zeigt doch jetzt schon wieder, wo die Reise mit Kinect hingehen wird.
 
Und mehr:
Shacknews - 5/10
Polygon - 6/10
Gamespot - 4/10
Destructoid - 5/10
Videogamer.com - 6/10
Gamesradar - 3.5/5
MMGN - 6.5
Gamersglobal.de - 6.5/10
CVG - 5/10
T3.com - 3/5
 
Zurück