Gran Turismo 6: Ein Nachfolger könnte bereits 2014 erscheinen

Schon nächstes Jahr? Dann hätten sie GT6 auch stecken lassen können und das dann gleich für die PS4 machen sollen.
 
LOL, das will ich sehen! Wahrscheinlich werden dann wieder die ganzen PS2-Autos mit in die neue Generation übernommen.
Das ist doch einfach lächerlich! GT5 war fast 5 Jahre in der Entwicklung, aber ein GT7 soll weniger als ein Jahr brauchen? Das reicht ja nicht mal für eine anständige Portierung von GT6 auf die PS4! :ugly:
 
Naja, GT5 brauchte auch jahre, und hatte am anfang so viele Fehler. Mal gucken, vielleicht ändert es sich wenn se weniger zeit haben, um zu schlampen. xD
 
...vielleicht dient GT6 (aka 5,5???) der Finanzierung der Produktionskosten für den darauffolgenden Titel... :nice:

Möglich. Aber wenn sie jetzt schon sagen dass GT7 schon nächstes Jahr kommen könnte dann kann ich auf GT6 jetzt auch verzichten:D
Zock ich halt Forza4 oder GT5 wenn ich mal wieder ne schnelle Runde fahren will.
 
Die frage ist ob und seit wann Teil 7 schon in Entwicklung ist. Könnten sich Teil 6 und 7 nicht Parallel also gleichzeitig in entwicklung befinden?
 
Die frage ist ob und seit wann Teil 7 schon in Entwicklung ist. Könnten sich Teil 6 und 7 nicht Parallel also gleichzeitig in entwicklung befinden?
Denke nicht, Polyphony Digital ist nicht so ein großes Studio wie Turn 10. Eher trifft die These zu, dass sie GT6 zum Geld verdienen benutzen.
Wer weiß, vielleicht kommen dann ein paar Jahre lang erst wieder GT7 Prologues raus.
 
Bin mir sowieso sicher das GT 6 ursprünglich für die PS4 geplant war, aber man hat sich anders entschieden um noch paar PS3s zu verkaufen.
Trotztdem brauch ich kein GT 7 schon nächstes Jahr. Die sollen sich Zeit lassen, nicht das am ende sowas wie Forza 5 dabei rauskommt. :ugly:
 
Bin mir sowieso sicher das GT 6 ursprünglich für die PS4 geplant war, aber man hat sich anders entschieden um noch paar PS3s zu verkaufen.
Trotztdem brauch ich kein GT 7 schon nächstes Jahr. Die sollen sich Zeit lassen, nicht das am ende sowas wie Forza 5 dabei rauskommt. :ugly:
Sowas wie Forza 5 wird morgen in meiner neuen Konsole rotieren und ich weiß, dass alle GT Prologues zusammen weniger Umfang hatten als Forza 5. Immer auf dem Teppich bleiben! :D
 
Wenn GT 6 wirklich so gut wird, wie man es zur Zeit überall lesen kann, brauche ich weder ein GT 7 2014 noch ein Forza 5 2013.
Dann habe ich ja erstmal die beste Rennsimulation :D, die mich dann beschäftigt bis ich mir irgendwann mal die Fortsetzung hole, oder evtl ein richtiges Next Gen Forza, wenn Turn 10 es nicht so weiter treiben sollte.
 
Zurück