PS4 und Xbox One: Beide PAL-Konsolen im Unboxing-Video

Die Frage habe ich mir allerdings schon seit der Ankündigung gestellt.
 
Find ich besser als ein fest verbauten Akku.
Für die 360 hab ich die Akkupacks. Wenn einer leer ist kommt ein anderer rein. Und wenn ich nicht zocke werden sie geladen falls nötig.
Wird nicht lange dauern dann gibts für die XBone auch Akkupacks.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein das man normale Akku Batterie trotzdem per USB Kabel laden kann? bin mir nicht sicher ob ich das wo richtig gelesen habe. das wäre doch top
 
Ich finde es irgendwie verdammt langweilig die PS4 auszupacken. Microsofts Konsolen hatten schon immer solch tolle Verpackungen. Man nahm eine Tüte nach der anderen raus und hat sich gefragt, was man nun ausgepackt hat. Die Vorfreude auf die eigentliche Konsole wurde immer größer, es hat einfach Spaß gemacht.

Es mag sich ja echt seltsam anhören, aber das Auspacken neuer Hardware macht mir wirklich sehr viel Spaß, weshalb es mir auch so wichtig ist.
 
@Montana.

Klar macht das Spaß! Das ist wohl einer der wichtigsten, sakralen Momente für einen Technikfreund/Gamer
Da kommt nur das Auspusten einer alten Cartridge ran oder das angucken alter Collectors Editions...
 
Es ist zwar schwer zu beurteilen wenn die Konsolen nicht vor einem stehen aber in dem Video sieht die XBox doch wertiger aus als die PS4. Vor allem das Zubehör.

Zu dem Batteriefach beim XBox-Controller... Ich find es gut, da man bei einem verbautem Akku einen neuen Controller kaufen muß wenn dieser mal den Geist aufgibt. Ausserden denke ich auch das es bald die Akkupacks geben wird. Schön wäre es ja gewesen wenn MS sie sofort, satt der Duracell, dazu gelegt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es irgendwie verdammt langweilig die PS4 auszupacken. Microsofts Konsolen hatten schon immer solch tolle Verpackungen. Man nahm eine Tüte nach der anderen raus und hat sich gefragt, was man nun ausgepackt hat. Die Vorfreude auf die eigentliche Konsole wurde immer größer, es hat einfach Spaß gemacht.

Es mag sich ja echt seltsam anhören, aber das Auspacken neuer Hardware macht mir wirklich sehr viel Spaß, weshalb es mir auch so wichtig ist.



Du lässt auch keine Gelegenheit aus um Sony schlechter dastehen zu lassen kann das sein? ;)
 
an die Xboxer stimmt es das sich im Netzteil der One ein Lüfter befindet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist zwar schwer zu beurteilen wenn die Konsolen nicht vor einem stehen aber in dem Video sieht die XBox doch wertiger aus als die PS4. Vor allem das Zubehör.
Das täuscht. Ich hatte gestern eine Debug in der Hand, und das Plastik ist leider überall sehr dünn (vor allem beim Netzteil - wenigstens ist es dadurch wesentlich leichter als das der 360) und wirkt billig, leider kein Vergleich zum wertigen Äußeren einer FAT-PS2 oder 360 Elite. Ist aber bei der PS4 ja auch nicht anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du lässt auch keine Gelegenheit aus um Sony schlechter dastehen zu lassen kann das sein? ;)

Ähm, nein? Schau dir mal ein Unboxing der 360 Elite an. Das hat einfach viel mehr Spaß gemacht. Wenn ich schon sehe, dass einige Gegenstände im PS4 Karton nicht mal eigenständig verpackt wurden, finde ich das sehr schade. Man wartet 7 Jahre auf ein neues Produkt, was man dann auch wieder mindestens 5 Jahre im Zimmer stehen hat. Das Unboxing ist nunmal für viele (und mich) der erste Spannende Schritt in eine Zukunft mit neuer Hardware.

Zum Netzteil: Es soll anscheinend einen Lüfter drin haben, aber dieser soll sehr leise sein. Generell gilt die One mit Zubehör als flüsterleise.

Zum Controller: Das Play&Charge Kit kann man sich bereits kaufen.
 
Zurück