Uncharted 4 für PS4: Sony bestätigt Hauptrolle von Nathan Drake

Nathan ist eine Cooles sau ^^ Hoffe das Elena und Sully auch wieder dabei sind. ^^
 
Hoffentlich wird es nicht wie Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels! :D
Ein vierter Teil ist immer eine heikle Sache. Vielleicht stirbt ja Sully endlich mal... ein bischen Drama wäre nicht verkehrt. ;)
 
Tja damit hat sich das Thema Uncharted für mich erledigt.
Drake ist ja kein schlechter Charakter. Er ist sogar sehr sympathisch. Knackpunkt ist und bleibt das schwache Gameplay. Wenn hier nachgebessert wird, dann kann das Spiel sogar zur Abwechslung durch mehr überzeugen, als eine brillante Optik.
 
Natürlich ist und bleibt Nathan der Hauptcharakter.
Ich konnte überhaupt nicht verstehen wie Gerüchte aufkommen konnten, dass er nicht mehr mit von der Partie mit sein könnte.
Solch einen einen Charakter opfert Naughty Dog nicht so einfach.
 
wartet es doch erstmal ab, wer sagt denn das mn die ganze Zeit Drake spielt oder wie das Spiel letzendlich sein wird, hauptsache direkt gemeckert obwohl man noch so gut wie gar nix weiß :palm:
 
Natürlich ist und bleibt Nathan der Hauptcharakter.
Ich konnte überhaupt nicht verstehen wie Gerüchte aufkommen konnten, dass er nicht mehr mit von der Partie mit sein könnte.
Solch einen einen Charakter opfert Naughty Dog nicht so einfach.

Das stimmt auf jeden Fall. Man sieht ja was passieren kann, wenn man aus Dante einen Emo macht (das Spiel ist cool, aber der Held wird nicht angenommen).
Bei inFamous Second Son könnte das gleiche passieren. Der neue Held wirkt auf mich erst mal unsympathisch, weil man sich zuerst Cole zurückwünscht.
Uncharted könnte es ohne Drake nicht geben, obwohl ich ihn als Charakter ziemlich banal finde.
 
Zurück