Quantum Break für Xbox One: Präsentation auf den Video Game Awards 2013

Das Konzept klingt ziemlich interessant. Und das Remedy erwachsene Storys erzählen kann, haben sie hinlänglich bewiesen. Bin auf Gameplaymaterial gespannt. One-to-watch.
 
Das Spiel sieht wirklich interessant aus. Und dafür würde ich mir auch sicherlich ne XBone kaufen.
Aber wenn das Spiel wirklich ein Episodenspiel wird dann hat sich das erstmal für mich erledigt.
 
Könnte das Game sein dass mich dazu bewegen wird mir noch ne XboxOne neben die PS4 zu stellen. :D Ich bin gespannt!
 
ibjSbBqpe09SEW.gif



Ich will.
 
Aber wenn das Spiel wirklich ein Episodenspiel wird dann hat sich das erstmal für mich erledigt.

Dann frage ich mich aber warum das ganze so interessant für dich aussieht, denn genau das soll doch der große Kniff des spiels werden.
Plus der Erzählweise versteht sich.;)

Ich persönlich finde das Konzept sehr interessant und bin natürlich auch gepannt, wie es Gameplaytechnisch so aussehen wird.
 
Dann frage ich mich aber warum das ganze so interessant für dich aussieht, denn genau das soll doch der große Kniff des spiels werden.

Ich will ein ganzes Spiel auf einer Disk und nicht immer wieder nur kleine häppchen als Download.;)
Alan Wake hätte man auch als Episodenspiel rausbringen können. Haben sie aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück