Xbox One defekt: Erste Meldungen über kaputte Microsoft-Konsolen

Die Aussage 0,4% stimmt schon lange nicht mehr, hat Sony selbst korrigiert.
Bei der One erstmal den ersten Tag abwarten, wie bei der PS4

edit. das meldungen kommen war ja klar
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja soviel zum Thema MS macht es besser als Sony. :ugly:

Die hätten beide erst 2014 in die Next Gen starten sollen!
 
Naja mal bis Morgen abwarten. Das jetzt mit der Ausfallrate der PS 4 gleichzusetzen wäre an den Haaren herbei gezogen.

Werde nachher berichten ob meine x1 funzt...

BTW: Wo bleibt der gelbe Mann denn? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey wyluzuj! Ich hätte mich an dieser Stelle wieder über das "Game Launch Rock Video" von dir gefreut. ;) :hoch:
 
Das Laufwerk Problem scheint weit verbreitet, hab schon viele Videos gesehen, schöner Mist.
jetzt bin ich auf die Verkaufszahlen der ersten 24h gespannt und dann kann man abschätzen
 
Tja soviel zum Thema MS macht es besser als Sony. :ugly:

Die hätten beide erst 2014 in die Next Gen starten sollen!

es wär egal gewesen wann man startet, es hätte immer Probleme gegeben. Laufwerks Defekte sind kein Konstruktionsproblem sondern Materialfehler/Produktionsfehler. das wird immer passieren , des selbe gilt für den HDMI Port der PS4. Ein gewisser wert ist normal.
Im Internet Zeitalter verbreiten sich solche Sachen rasend und erwecken den Anschein das es ein riesiges Problem gibt.
 
Verbreitet jetzt mal bitte keine Panik. Heutzutage gibt es kein in Großserie hergestelltes Produkt mehr, welches nicht einen gewissen Prozentsatz Ausfallquote aufweist.
Alle tun immer so, als dürften nie und nirgendes Fehler passieren.

Erstmal abwarten, ob es sich um Einzelfälle handelt, oder ob noch mehr dazu kommen. Allerdings ist eine Ausfallquote von bis zu 3% in der Elektronikbranche ganz normal. Natürlich denkt man wenig gelassen darüber, wenn es einen selber erwischt hat...
 
Wieder zeigt sich, dass Defekte nichts ungewöhnliches sind.
Die Geräusche klingen sehr ungesund. Werden die Discs dadurch auch zerstört? Mein erster Eindruck ist, dass das nicht der Fall ist, bin mir aber nicht sicher.
 
Hört sich wie ne Popcorn Maschine an. :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wieder zeigt sich, dass Defekte nichts ungewöhnliches sind.
Die Geräusche klingen sehr ungesund. Werden die Discs dadurch auch zerstört? Mein erster Eindruck ist, dass das nicht der Fall ist, bin mir aber nicht sicher.

vllt vereinzelt, eher nicht, aber wenn das bei den Videos der Fall wäre würden sie es wohl kaum demonstrieren und wenn dann die Kratzer auf der Disk zeigen
 
Zurück