Fallout 4: "Der Nukleare Winter kommt" - Neue Hinweise auf Teaser-Webseite

Die ganzen Verschlüssellungs und Geheimbotschaften fürn Arsch.

DA IST EIN VALULT TEC LOGO!!!!

Wie geil ist das denn
 
Die geben sich aber verdammt viel Mühe. Ich hoffe nur das Fallout 4 wieder so gut wie Fallout 3 wird. Denn bei New Vegas fand ich das balancing etwas schlechter. Und hoffentlich hat Fallout 4 endlich mal geile Grafik. Mit der Tec 5 Engine würde es bestimmt gut aussehen.
 
Ich will nur die Atmosphäre und "Spielwelt" eines Fallout 3, ansonsten sollen sie sich mehr nach New Vegas richten.
Waffenmodifikationen, Charme und WItz, untersch. Charaktere usw.
 
"Der Nukleare Winter kommt", ohh Nein! Ich hatte ja schon so eine Ahnung das sowas in der Art kommt aber gehofft dass es nicht so wird. Seit Skyrim habe ich genug vom Schnee :D

Aber wäre auch schon i-wi Cool im Institut vom Commonwealth bissel rumzulaufen und mir die Androiden anzuglotzen, habe eigentlich damals gedacht das es als DLC für Fallout 3 rauskommen wird. Naja, so wird es halt als Fallout 4 rauskommen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So langsam kann wieder ein neues Fallout kommen, vor allem hatte sich Fallout 3 besser als Oblivion verkauft, wenn ich mich nicht irre.
 
"Der nukleare Winter kommt" kann natürlich auch ein Verweis uum release sein...also nächszen Winter ( nicht diesen...leider)
 
"Der nukleare Winter kommt" kann natürlich auch ein Verweis uum release sein...also nächszen Winter ( nicht diesen...leider)

Das wäre natürlich auch cooles Marketing, ich kanns mir aber nicht vorstellen, dass das SO gemeint ist.
Aber so oder so, die offizielle Ankündigung von Fallout 4, wird einschlagen wie eine Bombe.:hoch:
 
Gespannt ob der erste Trailer so episch wird wie bei Skyrim, vorallem wie man den Trailer aufbaut. Ein FUS RO DAH (!!!) Im Fallout Universum wäre bissel fehl am Platz :D
 
Zurück