Xbox One: Fehler bei Download des Updates - Microsoft nennt Lösung

Also bei mir lief alles glatt. Bin grad am Forza 5 zocken. :D

Meine ist immer noch nicht da. :( Aber so sauber war das TV Rack noch nie. :D

Schreib doch mal bitte ob Forza in 1080p flüssig läuft. Hast Du irgendwas feststellen können? Würde mich interessieren... :)
 
Meine ist immer noch nicht da. :( Aber so sauber war das TV Rack noch nie. :D

Schreib doch mal bitte ob Forza in 1080p flüssig läuft. Hast Du irgendwas feststellen können? Würde mich interessieren... :)

Meine auch noch nicht :( nächstes mal bestelle ich sie im Laden und hol sie bequem dort ab.
 
Meine ist immer noch nicht da. :( Aber so sauber war das TV Rack noch nie. :D

Schreib doch mal bitte ob Forza in 1080p flüssig läuft. Hast Du irgendwas feststellen können? Würde mich interessieren... :)

Läuft alles geschmeidig, bloß das Kantenflimmern fällt manchmal auf. :/
 
Meine ist immer noch nicht da. :( Aber so sauber war das TV Rack noch nie. :D

Schreib doch mal bitte ob Forza in 1080p flüssig läuft. Hast Du irgendwas feststellen können? Würde mich interessieren... :)

Ruckler konnte ich noch nicht feststellen. Läuft alles butterweich wie gewohnt. Kantenflimmern kennt mein TV nicht, der hat eigenes AA. Auf meinem PC-Monitor gibt es eine ganz sachte Treppchenbildung. In der Lackierwerkstatt fällt das etwas auf. Ist aber nichts, was man jetzt an die große Glocke hängen könnte. Geiles Game! :)
 
Sie ist da!!!!! Postbote war ein schmieriges Ölauge, total unfreundlich und schlechte Laune, mein vorhaben ein auf Zalando zu machen musste ich canceln. :(

Unboxing vollzogen! 2 Duracell Batterien übrig, mussten dem Play and Charge Kit weichen. HDMI In / Out Feature noch nicht angeschlossen, erstmal normal angeschlossen, die Geilheit ist zu groß. :D

Update innerhalb 3!!! Minuten, ruckzuck die ca. 500 MB dank VDSL 50000. Kure Installation des Updates, nochmal ca. 2 Minuten.

xBox Logo erscheint, Knackscharf! :D Nochmal ca. 4 Minuten! Erste sorgenfalte weil nix passiert ausser das schöne Logo. :confused:

Puuuh es geht weiter, Ländereinstellungen vornehmen. Jetzt Kinect konfigurieren...

Lautsprechertest... Ich soll das Maul halten... Lautsprecher sind zu leise, soll lauter machen. --- Kannste haben! Frau liegt im Bett und hält ein Mittagschläfchen... Sorry Frau, da musst Du jetzt durch... :D Anlage auf 3/4 gestellt... Jetzt rockt die Bude!!! :rock:

Frau lässt sich nicht blicken, bin verwundert...

Woooaaah, ein fetter 7.1 !!!!! Test für die Kinecteinstellungen. Sound stimmt!

Kinect sagt mir ich soll eine Pause machen wenn ich mich müde fühle... Pffffft... Ja sicher! LMAA

Energie sparen oder schneller Start? Was wähle ich...!? Schneller Start natürlich, pfeife auf die Stadtwerke!!!

Jetzt mit dem MS Konto anmelden, Benutzername und Passwort. Nun die Datenschutzerklärung... sollte man sich ja bei MS genau durchlesen... ;) Ach drauf gesch... Ich will jetzt zocken verdammte Axt!

Nun soll ich eine Farbe wählen wie das Dashboard grundsätzlich aussehen soll. Entscheide mich erst mal für ein dunkles Grün, passend zum Anlass.

Mein altes Spielerbild (ein Avatar) von der 360 wird mir angezeigt, schon jetzt schwelge ich in Nostalgie. ;)

Passwort speichern? Ja oder Nein? Ja natürlich nehme ich "ja". Wie gesagt, MS vertraue ich doch Blind. :ugly:

Kinect zeigt übrigens nochmal mein Wohnzimmer, dafür dass es sehr dunkel ist sehe ich mich selber aber erstaunlich gut. Wow, Spycam 2.0!!! Stelle fest die Falten sind mehr geworden... egal. Will jetzt zocken!

Nö. erstmal wird n Video von Spielen gezeigt.

Bin im Dashboard!!! Ist das schön!!!! Überhaupt fügt sich die x1 wirklich perfekt in das TV Rack ein und harmoniert wunderbar mit seinen elektronischen Nachbarn. Sie sieht wirklich verdammt edel aus. :hoch:

Der große Moment: Ryse ab in den Disc-Schlitze uuuuuuuuunnnnnnd... Kein Knarren, kein Surren!!! Ich bin erleichtert und für heute erst einmal wech. Ich hab jetzt was zu tun ...

Hoffe Ihr hattet genauso viel Spaß beim lesen, wie ich beim auspacken. Bis später liebe Leuts!
 
Here?s the Xbox One?s ?Green Screen of Death? Caught on Video | DualShockers

Ist es das wovon ihr beide redet?
Ist der Typ also einfach zu dämlich und kann keine 2 Minuten warten oder ist es doch ein anderes Problem?

Haha! :)

Hab das Video jetzt nur ohne Ton gesehen. Das ist aber der Bildschirm von dem die Rede war. Hat bei mir ca. 4 Minuten gedauert. In dem Text von Deinem Link steht was von 30 Minuten... :confused:

Da steht aber auch nicht ob er das Problem nicht in den Griff bekommen hat. Vielleicht hat ein einfacher Neustart schon geholfen!?
 
Ein ladebalken würde da viele Missverhältnisse aus den weg räumen :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha! :)

Hab das Video jetzt nur ohne Ton gesehen. Das ist aber der Bildschirm von dem die Rede war. Hat bei mir ca. 4 Minuten gedauert. In dem Text von Deinem Link steht was von 30 Minuten... :confused:


Hmm Du hast recht, da steht das der Screen selbst nach 30 Minuten nicht verschwindet. Mal weiter beobachten.
 
Jetzt wo ich gerade so darüber nachdenke: Green Screen of Death!? :lol:

Die Leute werden auch immer bekloppter. :D

Muss jetzt Barbaren niedermetzeln... :ugly:
 
Ein ladebalken würde da viele Missverhältnisse aus den weg räumen :hoch:
Stimmt schon, aber der wäre wirklich für Noobs, weil vor der Installation das übliche "dies kann ein paar Minuten dauern" erscheint. Das steht auch noch mal in den Nutzungsbedingungen, die man voeher akzeptieren muss.
Wer die 360 hatte und einmal ein Herbstupdate mitgemacht hat, der sollte eigentlich wissen, dass sowas mal 10 Min. dauern kann. Bei der PS3 ist das ja normal gewesen, aber auf der 360 ging das vergleichsweise schnell.
 
Stimmt schon, aber der wäre wirklich für Noobs, weil vor der Installation das übliche "dies kann ein paar Minuten dauern" erscheint. Das steht auch noch mal in den Nutzungsbedingungen, die man voeher akzeptieren muss.
Wer die 360 hatte und einmal ein Herbstupdate mitgemacht hat, der sollte eigentlich wissen, dass sowas mal 10 Min. dauern kann. Bei der PS3 ist das ja normal gewesen, aber auf der 360 ging das vergleichsweise schnell.

Will dir da garnicht widersprechen aber du siehst ja das es anscheinend nicht genug ist ;)
 
Läuft alles geschmeidig, bloß das Kantenflimmern fällt manchmal auf. :/

Ja alles läuft sehr flüssig, kein Stottern und Ruckeln :) Nur eben das fehlende AA macht sich ab und zu bemerkbar, manchmal auf der Strecke aber auch im Autoansichtsmodus sieht man auf der Karosserie hier und da Treppen, leider nicht so toll.

Cockpit Perspektive ist top :hoch: (auch hier bei manchen Elementen leichte Treppen). Die Ansicht mit den ganzen Telemetrie-Daten im Rennen, echt gut gemacht und sehr umfangreich :)
Fahrgefühl ist auch gut und am besten ohne Fahrhilfen ;) Obwohl ich nur mit dem Golf und Dodge gefahren bin hat man sehr wohl einen Unterschied im Fahrverhalten gemerkt.
Strecken: Australien & Atlanta na ja fad, Prag sieht sehr gut aus :hoch: genauso dir F1 Strecke sieht auch sehr gut aus. TopGear Strecke ist ok.
Ladezeiten zwischen den Rennen sind ein wenig lang, ist in Form eines Tutorials gemacht wo man mit viel Informationen, Hinweisen, Tipps vollgequatscht wird, somit vergeht aber die Zeit schneller ;)

Alles in allem gutes FM Spiel obwohl der next-gen Wow-Faktor irgendwie fehlte :)

p.s. Das laden von den 32GB des Spiels hat irgendwie lange gedauert (2-3 Stunden) trotz Breitbandleitung. (Spiel über QR-Code geladen, funktioniert einwandfrei)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück