PS4: Maximal zwei PlayStation 4-Konsolen pro Kunde - Amazon storniert Bestellungen

Ich schätz mal sie haben wohl doch mehr Bestellungen angenommen als sie nun bedienen können nun müssen sie handeln ^^
 
Der Verkäufer bei mir im Media Markt hat 80 Vorbestellungen den PS4. Er meinte das wird ne Schlacht. Selbst bei Real wo keine Sau dran denkt, ist alles vergriffen.
 
find ich richtig von Amazon , jeder idiot bestellt sich 1000x die ps4 vor und dann verkaufen sie es zu einem Wucherpreis und die nur eine ps4 haben wollen bekommen keine ...
 
kann ich nachvollziehen. ist irgendwie auch gerecht, wenn soviele leute unbedingt ne ps4 haben möchten. Kein mensch braucht privat mehr als zwei konsolen,man bestellt vielleicht noch eine mehr für seinen kumpel mit aber das war es dann auch! Die mehr bestellt haben, wollen diese eh für mehr verticken. ebay usw...
 
Ich schätz mal sie haben wohl doch mehr Bestellungen angenommen als sie nun bedienen können nun müssen sie handeln ^^

Das hat wohl kaum was mit Lieferengpässen zu tun als offensichtlich dem Weiterverkauf bei Ebay zu unterbinden und somit anderen Kunden die PS4 vorzuenthalten. Ist doch offensichtlich, dass einige sich mehrere PS4 kaufen, um die dann für teuer Geld bei Ebay zu verschärbeln, um darauf Profit zu schlagen. Und andere, die eine haben wollen, bekommen dann keine.
 
Das hat wohl kaum was mit Lieferengpässen zu tun als offensichtlich dem Weiterverkauf bei Ebay zu unterbinden und somit anderen Kunden die PS4 vorzuenthalten. Ist doch offensichtlich, dass einige sich mehrere PS4 kaufen, um die dann für teuer Geld bei Ebay zu verschärbeln, um darauf Profit zu schlagen. Und andere, die eine haben wollen, bekommen dann keine.

Genauso sehe ich das auch.:hoch:
Diese "Beschränkung" seitens amazon wird einfach nur der fairnesshalber gemacht.
Denn mir kann keiner erzählen das er sich Zehn Konsolen vorbestellt, um dann zu sagen, Neun sind für Freunde und eine für mich.

Wenn man es so sieht, sollte amazon das ganze sogar auf nur eine Konsole beschränken.
Zum Konsolenerelase wo eben nicht so viel auf Lagr ist, wäre das sogar noch fairer.

So wie es amazon aber jetzt handhabt, finde ich es aber auch gut.:hoch:
 
Zurück