Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Xbox-Versionen bekommen auch exklusive Inhalte

Weil z.B. der extra Inhalt für die Playstation Version, gar keinen Sinn in der Xbox Version machen würde.
Das ist nicht ganz nachvollziehbar. Die Serie hat eine lange Tradition auf der Playstation, allerdings bedeutet das nicht, dass man die Zusatzinhalte nicht trotzdem zur Verfügung stellen kann. Immerhin finden sich auf der Xbox mit Sicherheit auch Fans der Serie.
 
Weil z.B. der extra Inhalt für die Playstation Version, gar keinen Sinn in der Xbox Version machen würde.

Ist doch völlig egal ob das Sinn macht oder nicht. Auch unter den XBox besitzern gibt es sicherlich nicht wenige die mal eine PS1 hatten.
Das einzige was kein Sinn macht ist dieser Exlusivmist. Ich zahle für das Spiel 60-70€. Also möchte ich auch den ganzen Content den es zu diesem Zeitpunkt gibt auf der Disk haben. Erst recht als Fan der Serie.
 
Es spielt doch keine Rolle ob damalige Playstation Besitzer die MGS gezockt haben jetzt XBox Zocker sind. Fakt ist das eben dieser Zusatzinhalt ganz klar auf die Playstation Community abzielt, die eben das Spiel(MGS) auf der PSX damals gezockt haben.
Da macht es eben kein Unterschied ob von denen ein Paar jetzt auch XBox Zocker ains oder eben ganz das Lager in die Richtung gewechselt haben.
Wenn ich das ganze auf der Box zocken würde, wäre dieser Zusatzinhalt völlig befremdlich für mich persönlich, weil ich eben das ganze auf der PSone gezockt habe.
 
Fakt ist das eben dieser Zusatzinhalt ganz klar auf die Playstation Community abzielt, die eben das Spiel(MGS) auf der PSX damals gezockt haben.
Und der Zusatzinhalt für die XBox? Warum sollte der dann wiederrum keinen Sinn auf der PS machen?
Ist doch blödsinn.

Wenn ich das ganze auf der Box zocken würde, wäre dieser Zusatzinhalt völlig befremdlich für mich persönlich, weil ich eben das ganze auf der PSone gezockt habe.

Ja man hat es auf der PS1 gezockt. Und?
Nun zockt man es halt auf PS3, PS4, 360 oder XBone. Wo ist das Problem? Die Original Konsole ist es in keinem Fall.
So wie ich das verstanden habe handelt es sich doch auch nicht um original Missionen von MGS1 sondern nur die Charaktermodelle.
Wenn es nun solche Sachen wie bei MGS4 wären wo Otacon anruft und auf Shadow Moses auf das Disk Wechseln von MGS1 anspielt oder wo Psycho Mantis was über die PS Hardware sagt was auf der XBox nun überhaupt kein sinn machen würde OK. Aber auch da wäre es kacke. Dann solln sie das ganze Spiel halt Exklusiv machen und das Spiel nicht beschneiden oder sowas gleich sein lassen.
Exklusivcontent ist immer kacke. Egal bei welchem Spiel und in welchem Umfang.
Will man das ganze Spiel sehn muss man beide Versionen kaufen. Ja ganz toll. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der Zusatzinhalt für die XBox? Warum sollte der dann wiederrum keinen Sinn auf der PS machen?
Ist doch blödsinn.



Ja man hat es auf der PS1 gezockt. Und?
Nun zockt man es halt auf PS3, PS4, 360 oder XBone. Wo ist das Problem? Die Original Konsole ist es in keinem Fall.
So wie ich das verstanden habe handelt es sich doch auch nicht um original Missionen von MGS1 sondern nur die Charaktermodelle.
Wenn es nun solche Sachen wie bei MGS4 wären wo Otacon anruft und auf Shadow Moses auf das Disk Wechseln von MGS1 anspielt oder wo Psycho Mantis was über die PS Hardware sagt was auf der XBox nun überhaupt kein sinn machen würde OK. Aber auch da wäre es kacke. Dann solln sie das ganze Spiel halt Exklusiv machen und das Spiel nicht beschneiden oder sowas gleich sein lassen.
Exklusivcontent ist immer kacke. Egal bei welchem Spiel und in welchem Umfang.
Will man das ganze Spiel sehn muss man beide Versionen kaufen. Ja ganz toll. :rolleyes:

Naja der Xbox Content wird ja nicht solch eine "emotionale" Sache sein, wie eben der Deja-vu Content.
Hierbei wird es sich vielleicht um eine normale Nebenmssioen handeln, der nicht der Rede Wert ist.
Wie gesagt ich bleibe dabei, dass der Content eben nur auf der Playstation Version was zu suchen hat.
Und das solche Dinge, sprich vorenhaltener Content ist, teile ich nicht, denn dieser Content ist in meinen Augen nicht der Rede Wert, das ist er nie.

Es scheint einfach Leute zu geben und von denen eine ganze Menge die beide Konsolen haben und sich eben für eine der beiden Konsolen Versionen ehr entscheiden, die solch ein exkluisv Content besitzen.
Wenn es nicht so wäre, würde MS und Sony ja nicht weiterhin Geld dafür springen lassen.
 
Es scheint einfach Leute zu geben und von denen eine ganze Menge die beide Konsolen haben und sich eben für eine der beiden Konsolen Versionen ehr entscheiden, die solch ein exkluisv Content besitzen.
Wenn es nicht so wäre, würde MS und Sony ja nicht weiterhin Geld dafür springen lassen.

Wenn ich beide Konsolen habe und eine exklusiven Content bekommt dann nehme ich natürlich die Version mit dem exklusiven Content. Alles andere wäre ja ziemlich bescheuert.
Und wer sagt denn dass Sony und MS da Geld gezahlt haben? Bei anderen sachen sicherlich. Aber hier? Macht ja irgendwie überhaupt kein Sinn wenn dann beide verschiedenen Content kriegen.
Ich find sowas einfach total bescheuert. Und wenn bei sowas auch noch Geld fließt zeigt mir dass nur dass den Entwicklern ihre Fans ein scheiß interessieren.
Die einen bekommen bei sowas nicht mehr. Die anderen bekommen weniger.
 
Zurück