10. The Legend of Zelda - Skyward Sword
- kein OoT aber dennoch ein kleines Zelda Meisterwerk.
9. 3D Dot Game Heroes
- Eine Hommage an die alten Zelda Klassiker. Klasse Soundtrack, nette Grafik und schön fordernd.
8. Pain
- Laden, zielen, schmerzen.. für die meisten viel zu schwer und ein zu harter Einstieg.
Ich fands Kinderleicht und hatte meinen Spaß.
7. Hotline Miami
- Retrolook und viel Trial n Error. Genau mein Ding.
6. Grand Theft Auto IV
- In Liberty City kenne ich mich besser aus als in meiner Stadt.
5. Katamari Forever
- Einzigartiges Spielkonzept das schnell süchtig macht.
4. Grand Theft Auto V
- Für mich bisher das Beste GTA und gleichzeitig das Beste Open World aller Zeiten.
3. Terraria
- Sandbox Game im Retrolook. Meiner Meinung nach besser als Minecraft.
2. Yakuza 4
- Gute Story, sehr schöne Charakteranimationen, tonnenweise Minispiele, Nebenmissionen, Martial Arts und sehr viel zu entdecken.
1. Max Payne 3
- Ein Audio-visuelles Meisterwerk. Hoher Wiederspielwert durch Herausforderungen und Spielmodi, spaßiger Online Part und Max ist einfach eine coole Sau.