Telltale Games: Arbeiten die Adventure-Macher an einem Game of Thrones-Spiel?

Ein Adventure zu GoT kann ich mir nur schwer vorstellen. Aber Telltale traue ich das locker zu! Die haben ja bewiesen, dass sie Storytelling beherrschen...
Allerdings bin ich nach der zweiten Staffel von GoT mit der Reihe an sich fertig. Das erste Buch hat mir nicht so gut gefallen, die erste Staffel dafür um so mehr. Bei der zweiten Staffel war es genau anders herum. Die Änderungen an der Story waren an einer Stelle beispielsweise von der Marke "Jetzt macht dieser Held etwas TOTAL blödes!" und das war für mich dann wirklich nicht mehr schön. Die dritte Staffel werde ich wohl auslassen und weiter die Bücher lesen...
 
Das würde einfach wie die Faust aufs Auge passen.
Denn eine Serie die so sehr von ihren Charakteren lebt, daraus könnte Telltale einiges machen. Denn das haben sie nachweislich einfach drauf.
 
Zurück