Xbox One: Über eine Million Mal in 24 Stunden verkauft

Habs mir gedacht das die PS4 mehr hat, aber so deutlich hätte ich nciht gedacht. Hab geschätzt das sich die Box in Amerika schon alleine ne Mio mal verkauft. Trotzdem ein sehr guter start.^^
 
Meinen Glückwunsch. Ich freu mich sehr für Microsoft und für Sony. Die übernächste Konsolen Generation (ps5, Xbox irgendwas) ist schon fast gesichert. Jetzt muss nur noch Nintendo nachziehen und die Steam Konsole uns beweisen was sie drauf hat, dann kann die preisschlacht beginnen ;)
 
Sehr ordentlich. Ich würde nur allzu gerne wissen wie viele sie im Xbox Land USA absetzen konnten im Vergleich zur Ps4, ich denke da geben sie sich nicht allzu viel im Vergleich zu anderen Ländern. Jetzt bin ich aber gespannt wie viele Ps4-Systeme beim Europa-Launch verkauft werden!
PS: Da sage noch einer Konsolen seien am aussterben :)
 
trotzdem könnte es sein das die PS4 auch in europa launch probleme bekommt
 
War doch bei der PS4 genau so.

Sony hat 1 Mio allein IN den USA abgesetzt...Microsoft ihre 1 Mio IN 13 Ländern zusammengezählt (inclusive USA..) in 24 h

- - - Updated - - -

Ich war gestern um 12 Uhr im Media Markt Goslar da wurden in 30 min sage und schreibe 1 Xbox One verkauft...da war ich schon sehr überrascht..(auch wenn die echten Fans wohl schon bei Geschäftseröffnung zugeschlagen haben dürften..)
 
Das sollte jeden Konsolenspieler freuen und das zeigt das die Konsolenindustrie, nach allen Aussagen, DOCH weiterhin großartig läuft (sogar viel besser als sonst) und das ist für mich eine großartige Nachricht.

Die Anzahl ist wie gesagt nicht ganz so beeindruckend wie die der PS4 Verkäufe, aber das sollte keinem Konsolenfreund weiter interessieren. Beide Konsolen legen einen mehr als guten Start hin und das ist was zählt.
 
Als haette die One in Europa und Asien eine Chane gegen die PS4. 95 % der verkauften Konsolen haben einen neuen Besitzer in den Staaten. ^^
 
Also ich muss echt zugeben was MS mit Kinect 2.0 geschaffen hat macht mir echt Spaß es bringt aber nur etwas wenn man die Multimedia Features von MS nutzt rein zum Zocken bringt es noch überhaupt nichts. Mit etwas Übung geht die Sprachsteuerung echt Flott von der Hand, die Handsteuerung ist noch verbesserungswürdig. Somit habe ich etwas davon. Musik steuern, Bing suchen, Skype nutzen, das funktioniert echt super.
Mir fehlen noch ein bisschen die Spiele zum zocken da ich jetzt eh einkaufen muss gehe ich mal zu meinem Dealer und hole mir mal Forza.
Ohne Kinect und Spaß daran ist der Rest noch sehr Beta lastig und einfach nicht viel da was man machen oder Spielen kann. Ich unterstütze solche Technik immer gern um die Weiterentwicklung zu fördern, dass geht nur durch kaufen. Ich denke aber richtig perfekt wird erst Kinect 3.0, das geht dann wie in Skifi Filmen.
Ich denke mal die Kinder die damit aufwachsen werden den Unwillen den viele heute haben gegenüber dieser Entwicklung nicht nachvollziehen können. Leider sind Gamer glaube ich mit die schwierigsten Kunden die es gibt.
 
Ist doch schon mal ein guter Einstieg in die nächste Generation für Microsoft. Herzlichen Glückwunsch.
 
Also ich muss echt zugeben was MS mit Kinect 2.0 geschaffen hat macht mir echt Spaß es bringt aber nur etwas wenn man die Multimedia Features von MS nutzt rein zum Zocken bringt es noch überhaupt nichts. Mit etwas Übung geht die Sprachsteuerung echt Flott von der Hand, die Handsteuerung ist noch verbesserungswürdig. Somit habe ich etwas davon. Musik steuern, Bing suchen, Skype nutzen, das funktioniert echt super.
Mir fehlen noch ein bisschen die Spiele zum zocken da ich jetzt eh einkaufen muss gehe ich mal zu meinem Dealer und hole mir mal Forza.
Ohne Kinect und Spaß daran ist der Rest noch sehr Beta lastig und einfach nicht viel da was man machen oder Spielen kann. Ich unterstütze solche Technik immer gern um die Weiterentwicklung zu fördern, dass geht nur durch kaufen. Ich denke aber richtig perfekt wird erst Kinect 3.0, das geht dann wie in Skifi Filmen.
Ich denke mal die Kinder die damit aufwachsen werden den Unwillen den viele heute haben gegenüber dieser Entwicklung nicht nachvollziehen können. Leider sind Gamer glaube ich mit die schwierigsten Kunden die es gibt.
Echt? Bei uns Bockt Kinect immer mal rum. Einmal geht es Perfekt und dan mal wieder eine Zeit lang nicht. Ist das bei euch auch so?
 
Echt? Bei uns Bockt Kinect immer mal rum. Einmal geht es Perfekt und dan mal wieder eine Zeit lang nicht. Ist das bei euch auch so?

Ist bei mir auch manchmal so. Man wird gelegentlich auch unwissentlich abgemeldet. Dann hört Kinect nur noch auf "Xbox anmelden".
Ansonsten finde ich die Sprachsteuerung ebenfalls ziemlich gut. Man könnte zwar alles mit dem Controller machen, denn mit dem Guidebutton ist man ja sofort wieder auf der Startseite, aber mit Kinect macht's einfach mehr Spaß! :)
 
Schreibt doch mal bitte, wie es mit den Games aussieht. Ich meine rein optisch, ist bei euch ein "Wow, ist das geil", oder eher ein "ja, nicht schlecht" gefühl.
 
Zurück