Xbox One: Neue Version der Konsole soll bereits Anfang 2014 veröffentlicht werden

Es ist nicht der gleiche Erfolg wenn man bedenkt das Sony gerade mal in den USA und Canada an den Start gegangen ist. Microsoft hingegen in 13 Ländern.
 
Ich tippe da auch eher auf eine größere Festplatte und hoffe, dass Sony ebenfalls so ein Model veröffentlichen wird. :3
 
Wäre eine gute gelegenheit für MS kinect loszuwerden und auf 399€ zu ziehn. Anfang nächsten jahres soll es übrigens auch ein ps4/vita bundle geben. Denke mehr als 499€ wird sony dafür nicht verlangen.
 
Sie wollten doch eine Konsole für den asiatischen raum machen wenn ich mich richtig erinnere.
Aber der gleiche Erfolg ist es bei weitem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie bitte, entspricht dem gleichen erfolg?

z.t. könnte das nicht die xbox one ohne spielfunktion sein wovon vor kurzem noch berichtet wurde?

wenn es wirklich eine überarbeitete version der jetzigen xbox one sein sollte, hat ms aber nicht sehr viel vertrauen in sein eigenes produkt.

ich wäre als xbox one käufer dann stinksauer.
 
Wenn sie eine billigere Version machen wollen dann sollen sie einfach die scheiß Kamera weglassen und fertig.
 
Wenn sie eine billigere Version machen wollen dann sollen sie einfach die scheiß Kamera weglassen und fertig.

Oh ja. Ich hoffe MS entscheidet sich doch, entgegen deren Behauptungen, doch auch für ein Model ohne Kinect.
Würde sie mir zwar wenn dann nicht sofort im Januar holen, aber immerhin würde ich mir so aufjedenfall eine kaufen.
 
Möglicherweise handelt es sich jedoch auch um eine Konsole, die günstiger wird, indem weniger Speicherkapazität für die Spieler vorhanden ist.
Wäre genau die "richtige" Entscheidung, denn die neuen Spiele verbrauchen bekanntlich auf der Festplatte, dank HD-Sequenzen und -Texturen, weniger Speicherplatz. Dafür sollen die bekennenden Nichthampler unter den Spielern dann aber weiterhin für die Kinect-Kamera mit integriertem Always-On-Mikrofon bezahlen? Ich bin gespannt, wie lernresistend sich Microsoft geben wird. Wer weiß, vielleicht kann ich bereits in sechs Jahren mein Anti-Kinect-Bundle kaufen?
 
Die neue Xbox One von Microsoft hat sich bereits über eine Million Mal innerhalb der ersten 24 Stunden verkauft. Dies entspricht dem gleichen Erfolg, den auch die PlayStation 4 von Sony schon verbuchen konnte.

Dies entspricht eher einem Sechtel des Erfolgs der PS4. 13 Länder MS : 2 Länder Sony bei jeweils 1 Million Konsolenverkäufe ist kaum mit "gleicher Erfolg" zu betiteln.

Wenn MS eine überarbeitete Variante der aktuellen Konsole schon Anfang 2014 bringt, würd ich als Launch-Käufer mein Geld zurückverlangen. Ich denke aber eher, dass entweder Kinect rausfliegt oder sie dort ihren XBOX-Receiver produzieren lassen.
 
Ich hoffe ernsthaft dass Kinect nie raus fliegt. Nach dem ich es 3 Tage lang benutzt habe weiß ich echt die Vorzüge davon zu schätzen. Es soll unbedingt bleiben. Wer als Zocker kein Kinect will für den gibt es ja zum Glück die PS4. Ist ja sowieso die bessere nur Gaming Konsole für den der Multimedia nicht braucht.
Ich denke es ist die von der schon vor ein paar Monaten gesprochen wurde für den Asiatischen Raum. Irgend was abgespecktes war das glaube ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer als Zocker kein Kinect will für den gibt es ja zum Glück die PS4.
Immer wieder das gleiche Argument....:rolleyes:
Was will ich als Zocker mit einer PS4 wenn ich die MS Exklusivtitel Spielen will? Wie oft muss man das eigentlich noch sagen?

Wer die Vorzüge von Kinect zu schätzen weiß verliert diese Vorzüge ja nicht wenn es eine Version ohne Kinect gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder das gleiche Argument....:rolleyes:
Was will ich als Zocker mit einer PS4 wenn ich die MS Exklusivtitel Spielen will? Wie oft muss man das eigentlich noch sagen?

Wer die Vorzüge von Kinect zu schätzen weiß verliert diese Vorzüge ja nicht wenn es eine Version ohne Kinect gibt.

Aber die Unterstützung seitens der Hersteller könnte sich vermindern und eine Eierlegende Wollmilchsau wird es wohl nie geben sonst könnte man gleich Xbox Spiele auf der PS4 zocken.

Gibt doch immer genug Nachahmungsspiele :D Obwohl ich eigentlich eher das Gefühl habe das MS eher gerne klaut. Leider hadert es dabei immer aweng an der Umsetzung. Kann aber auch nur mein subjektives Empfinden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die Unterstützung seitens der Hersteller könnte sich vermindern.
Selbst wenn es den Zwang noch geben würde Kinect auch anzuschließen würde es mich sehr sehr stark wundern wenn da irgendetwas an Spielen kommen würde was über dieses rumgehampel was es für die 360 gab hinaus geht.

Eigentlich dachte ich vor 1,5-2 Jahren dass MS Kinect schon als Flop abgetan hat aber stattdessen etwickeln sie das auch noch weiter.
Und wieder wird dafür nicht viel kommen. Und dann wundert man sich wenn sie die XBox Sparte verkaufen wollen.

Sie hätten lieber Oculus Rift kaufen und Kinect einmotten sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn es den Zwang noch geben würde Kinect auch anzuschließen würde es mich sehr sehr stark wundern wenn da irgendetwas an Spielen kommen würde was über dieses rumgehampel was es für die 360 gab hinaus geht.

Eigentlich dachte ich vor 1,5-2 Jahren dass MS Kinect schon als Flop abgetan hat aber stattdessen etwickeln sie das auch noch weiter.
Und wieder wird dafür nicht viel kommen. Und dann wundert man sich wenn sie die XBox Sparte verkaufen wollen.

Sie hätten lieber Oculus Rift kaufen und Kinect einmotten sollen.
Ich bin sehr froh das es Hersteller gibt die den Mut haben neue Wege zu gehen.
Ich werde mir auch z.B. Google Glass holen. Nur durch den Kauf geht es mit dieser Technik weiter und über das problematische Anfangsstadion hinaus.
Mein persönlicher Traum ist dass es mal so geil wird wie in Skifi Filmen in denen Fingerzeige in der Luft schon zum Skrollen vergrößern und tasten reichen.
Den in der Luft schwebenden 3D Bildschirm in einer sinnvollen Weise werde ich wohl nicht mehr zu meiner Lebzeit erleben.
In Asien ist die Technik in vielen Bereichen schon weiter da sie weniger Berührungsängste mit etwas neuem haben. Die Robotertechnik finde ich genial, besonders das Exoskelett von Cyberdyne, wenn ich die Kohle hätte würde es auch bei mir daheim stehen.
 
Nur durch den Kauf geht es mit dieser Technik weiter und über das problematische Anfangsstadion hinaus.
Wer die Technik haben will kann es doch auch kaufen. Ich versteh nicht wo da das Problem sein soll.
Wenn es nicht genug abnehmer gibt dann sollten sie eher versuchen es den Leuten schmackhaft zu machen als einfach zu sagen "hier wenn du das haben willst musst du das dazu nehmen. Auch wenn du damit nichts anfangen kannst".
 
Wer die Technik haben will kann es doch auch kaufen. Ich versteh nicht wo da das Problem sein soll.
Wenn es nicht genug abnehmer gibt dann sollten sie eher versuchen es den Leuten schmackhaft zu machen als einfach zu sagen "hier wenn du das haben willst musst du das dazu nehmen. Auch wenn du damit nichts anfangen kannst".

Ich denke hier geht es weniger als den vom Kundenseite oft als zwang betrachtete Vorgehensweise sondern um die Verfolgung eines bestimmten neuen Konzepts. Sie wollen ein "All in One" Paket schaffen, dazu gehört in dem Fall auch eine volkommen neue intuative Steuerung, MS hat ja schon seit 10 Jahren vor die Wohnzimmer zu erobern da sie schon zur damaligen Zeit den reinen PC Markt als schwächelnd betrachtet haben. Ich habe schon damals( mag mir jetzt zwar keiner Glauben ) gesagt das dass mal nicht mehr so sein wird. Gut PC´s als solches wird es in 10 Jahren noch geben denn ohne Computer wird es nicht mehr gehen aber die Art und der Gebrauch wird sich weiter ändern Er wird jetzt schon immer mehr in allem Integriert. Die grenzen zwischen den verschiedenen Geräten verschwimmen jetzt schon immer weiter. Allerdings Hardcore Hardware wird sicher auch seine Abnutzer haben nur weniger für die breite Masse.
 
Zurück