Sunset Overdrive: Actionspiel erscheint im Jahr 2014 für die Xbox One

Ein cooles Ding. Werd ich mir auch kaufen, aber bisher sind trotzdem noch relativ wenige Spiele für 2014 angekündigt -gut, von Sony noch weniger, aber trtz...
 
ich hoffe das in nächster zeit mal was vom spiel gezeigt wird.
interesse meinerseits ist vorhanden.
 
Nachschub für die Xbox One. Gute Sache. Allerdings hat man nichts von dem Titel gesehen, abseits eines einzelnen Trailers.
 
Sieht bis jetzt nach nem titel den man sich um 10€ auf XBL lädt, aber sicherlich kein zugpferd. Generell sind die exklusives von MS bis jetzt eher dürftig. Ryse wie erwartet eine absolute gurke. Nur ein halbes forza. Dead Rising sieht aus wie ein 360 titel(was ursprünglich auch so geplant war). Eigentlich nur titenfall was bis jetzt alle qualitativen standarts erfüllen könnte.
 
Allerdings konnten auch auf der PS4 die Titel nicht vollends überzeugen. Beide Konsolen lassen mit der Spieleflut auf sich warten.

Das ist sicherlich so richtig. Frag mich aber ob man in jedem kommentar und bei jeder aussage einen quervergleich zur konkurrenz machen muss. Ist hier generell tradition dass man in gran turismo news über forza und bei forza news über gran turismo spricht.
Ich wollte mit meinem kommentar keinen Xbone besitzer kränken und deren sonntag ruinieren und sage dass die PS4 auch nicht überzeugen kann mit ihrem start line up. Nur frage ich mich wie man im vorfeld MS ein stärkeres line up attestieren konnte. Also viele gamer wirds nicht geben die zum aktuellen zeitpunkt die Xbone-besitzer beneiden oder neidisch rüberschauen. Und so langsam sollte MS mal ankündigen was die für 2014 bzw. langfristig in der pipeline haben.
 
Das ist sicherlich so richtig. Frag mich aber ob man in jedem kommentar und bei jeder aussage einen quervergleich zur konkurrenz machen muss.
Vermutlich, weil eine Launch-Lineup nur in Relation zu anderen Launch-Lineups als stark oder schwach gesehen werden kann.
Nur frage ich mich wie man im vorfeld MS ein stärkeres line up attestieren konnte.
Gleicher Grund wie der eben genannte: Es ist stärker als das PS4-Launch-Lineup. Aber für sich betrachtet, bleibt es eine schwaches Lineup.
Also viele gamer wirds nicht geben die zum aktuellen zeitpunkt die Xbone-besitzer beneiden oder neidisch rüberschauen. Und so langsam sollte MS mal ankündigen was die für 2014 bzw. langfristig in der pipeline haben.
Stimmt wohl beides. Bis auf das neue Halo haben wir noch nicht viel gesehen.
 
Von Trailer her, würde ich das Spiel als Gurke abstempeln. Wirkt wirklich wie ein 10€ live/PSN Spiel.
 
Ist doch nur meine Einschätzung von Trailer her ;) natürlich kann an das wirklich nicht richtig einschätzen...... logisch. Trotzdem find ich das der ersteindruck mir nicht gefällt und es eine Gurke wird. Persönliche Meinung ;)
Kann man so sehen. Allerdings wissen wir noch gar nichts über den Titel. Wir haben nicht einmal Gameplay gesehen. Es ist noch etwas vorschnell darüber zu urteilen.
 
Zurück