Basement Crawl: Laut den Entwicklern sollten alle Next-Gen-Spiele 1080p und 60 FPS bieten

und antialiasing nicht vergessen bitte. ich finde antialiasing wichtiger als 60fps.
 
Ich lege jetzt nicht so viel Wert auf 1080p. Ein sauberes und ruhiges Bild ist mir viel wichtiger. Denn ohne Optimierung wie Antialiasing sehen auch 1080p scheiße aus. 60fps muss ich nur bei Shootern und Rennsielen haben. Ansonsten ist mir das nicht so wichtig.
 
Da muss man aber ganz deutlich sagen, dass es natürlich auf das jeweilige Spiel ankommt.
Sowas zu sagen wenn das eigene Spiel vielleicht nicht das grafisch aufwändigste unter der Sonne ist. ist natürlich einfach.

Für mich persönlich sind Aufläsung sowie fps auch nicht das wichtigste.
Hauptsache das jewielige Spiel läuft flüüsig, sowie sauber.
Auch wenn ich natürlich lügen würde wenn ich sage, ich brauche 60fps und 1080p nicht.
Wenn es funktioniert, dann ist das schon ein Mehrwert, da kann man nicht widersprechen.
 
Zurück