Bully 2: Take-Two sichert sich neues Markenrecht - Release für PS4 und Xbox One?

Ja, auf dem Jahrmarkt ein Roller gewinnen und vor dem virtuellen Mitschülern damit angeben & mitten in der Nacht im Mädchen Block einbrechen :D

Bully war schon ein Hammer Spiel, ein Nachfolger ist schon längst überfällig ;)
 
Ja, auf dem Jahrmarkt ein Roller gewinnen und vor dem virtuellen Mitschülern damit angeben & mitten in der Nacht im Mädchen Block einbrechen :D

Bully war schon ein Hammer Spiel, ein Nachfolger ist schon längst überfällig ;)

Ich kann auch nur positives über Bully sagen.
Das Spiel hat alles was GTA groß gemacht hat perfekt aufs Schul Setting übertragen.
Von daher ist eine Fortsetzung wirklich schon längst überfällig.:hoch:
 
Dieser Kelch ist ja leider an mir vorbei gegangen aber nur positives gelesen.Gerade noch vor ein paar Tagen in einem alten Heft geschmökert also her mim 2.Teil zumal es was anderes ist.
 
Zurück