Quantum Break für Xbox One nutzt neue Facial Capture-Technologie für Gesichtsanimationen

Remedy macht das schon. Da habe ich mein volles vertrauen. Da kommt nächstes Jahr ein grossartiges Spiel auf uns den es so noch nicht gab. Da bin ich mir sicher.
 
Für mich ist noch immer L.A. Noire das spiel mit den besten und beeindruckendsten gesichtsanimationen. Und das ist schon ein weilchen her als das rauskam. Das einzige spiel was da nah rankommt ist beyond. Ist halt eine teure und aufwändige arbeit, bei der nicht alle entwickler ihren fokus drauflegen, aber dafür wirken die spiele dann umso realistischer und lebendiger.
 
Wenn das wirklich Gameplay war was man sehen konnte und die Animationen nicht nur in Sequenzen so aussehen, dann hat Remedy ihr Ziel erreicht, denn es sieht wirklich erstklassig aus.

Bei so viel Technik allerlei habe ich aber immer ein wenig die Befürchtung im Hinterkopf, dass es spielerisch ein wenig auf der Strecke bleibt, siehe LA Noire.
 
Zurück