Gran Turismo-Film: Drehbuch stammt von Watchmen-Autor Alex Tse

Sony hätte so viele Franchises die man gut als Film verwursten könnte und was verfilmen sie, Gran Turismo.^^
Ein Film wo jeglicher Inhalt fehlt, den man zu einer Gechichte zusammenschustern könnte.
Aber da ist ja der nicht unbedeutsame name Kevin Spacey der mich aufhorchen lässt.
Wie er zu diesem Projekt kam, würde ich gern mal wissen.
 
Könnte sehr interessant werden. Die Watchmen Reihe ist einfach genial. Allerdings kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, wie ein GT Film aussehen soll. Ich hoffe inständig, dass die Story nicht in solch einer Heldenstory endet, wie beispielsweise Driven.
 
Total unnötig. Kann mir nicht vorstellen das man hier einen anständigen Film zu Stande bekommt. Vor allem einen der den Bezug zum Spiel aufbaut. Wie soll das auch gehen.
 
Zurück