PS4: Firmware 1.51 am Donnerstag zum Download

donnerstag!!! ....ps4 event wird klasse und ne menge action! kann man am donnerstag entspannt runter laden bevor am freitag wohl nix mehr geht...bin schon sehr gespannt auf die neue kiste.
 
Ich werde mir das Update auch definitiv vorher laden, weil man am Freitag mit Überlastung und anderen Problemen rechnen muss.
 
Bin mit sowas nicht sehr bewandert, deswegen muss ich nun einfach mal fragen:

Wenn man die Festplatte auswechselt, dann muss man ja vorher das Firmware-Update 1.50 herunterladen damit so das OS installiert wird, oder?
Ich hab einfach als Vorbereitung schonmal das "US" Firmware-Update 1.50 geladen.

Nun wird am Donnerstag aber, wie es in den News steht, das Firmware-Update 1.51 kommen. Kann ich das gleich nutzen für die Erstinstallation der Konsole oder muss es mit der Version 1.50 sein?

Ich hoffe meine Frage ist irgendwie verständlich.
 
Größten Dank für die Antwort!

du musst 2 Dinge beachten :

1. es darf nicht die US-Version sein

2. die Datei die du brauchst für ne neue Festplatte ist ca. 1 GB groß , die die 300 MB groß ist ist für die bereits eingebaute platte

wenn du das beachtest sollte nix schief gehen :)
 
Zurück