Xbox One defekt: Kostenloses Spiel als Entschädigung

Da kann man über M$ sagen was man möchte, aber mit dem Service hatte ich noch nie ein Problem. Bei meiner original Xbox habe ich beim ersten einschicken eine Mütze und ein TShirt mit meiner reparierten Konsole zurück bekommen :)
Bei der 360 ging auch immer alles schnell und einfach, UPS holt die Konsole ab und bringt Sie ein paar Tage später heile zurück.
Ein Kumpel von mir hat einmal seinen recht schnell abgenutzten Kontroller beim Service bemängelt, haben Sie ihm Kostenlos einen neuen zu gesendet.
 
"Ob dieses Angebot auch für Deutschland gilt, ist noch offen."

Nette Geste von Microsoft, keine Frage. Allerdings sollte dann auch jeder Betroffene diese Entschädigung erhalten, egal wo auf der Welt.

Denn...
"Defekte Xbox One sind nach Angaben von Microsoft ein Einzelfall."
 
Nette sache. Auch wenn es nur digitale Versionen sind.
Da könnte sich Sony ne scheibe abschneiden.
 
Der Servive wird bei Microsoft eben großgeschrieben. Ich wünsche mir für diese Generation von Sony auf dieser Ebene das gleiche Niveau! Das ist noch einer meiner größten Kritikpunkte, denn in der Vergangenheit war der Support von Sony alles andere als gut.
 
ist doch ne nette sache, das ms ein spiel als entschädigung anbietet. diese auswahl an spielen stellt aber keinen knaller dar, denn die launch games die so über drüber in den himmel gehoben worden sind,sind alles andere als genial oder "next-gen"! sie sind einfach nur langweilig und ohne liebe in der sache. für ms, also die kostengünstigste lösung. ich und viele andere aus meinen bekannten oder freundeskreis hatten nie ein problem mit sony oder sony service! im gegenteil,wo mein tv defekt war, kam nach zwei tagen ein techniker mit gleichwertigen ersatz gerät! .man sollte auch für 399 euro keine luxus wunder erwarten.
 
Service ist wirklich super. Einmal hatte ich meine Windows ID (heißt das ding noch so?) vergessen. Schnell mal auf die offiziell Seite, ganz einfach ins Kundenservice-Fenster mit nem Mitarbeiter geschrieben und dann telefoniert. Das war glaueb noch kostenlos, weil er mich angerufen hat.
Dickes Plus! Trotzdem hoffe ich, meine one bleibt erstmal heile^^
 
Also, ich würde da fein säuberlich auf das Spielt tippen, was mir evtl dadurch flöten gegangen ist. Guter Service von MS.
 
Zu beiden Unternehmen findet man haufenweise negative Erfahrungen im Netz.

Ich will ja nicht abstreiten dass beim Service von MS immer alles glatt läuft aber wer die PS 3 und die xBox 360 hatte und dazu noch mit beiden Probleme, der kennt den Unterschied zwischen dem Service von Sony und Microsoft. Nicht nur dass es kinderleicht bei MS ist, nein Du musst nicht mal zur Post, geschweige denn wie kulant MS ist im Gegensatz zu Sony. Ich kenne Leute die haben dass meiner Meinung nach sogar ausgenutzt, fand' ich nicht ok aber muss MS ja entscheiden.

Für ein defektes Laufwerk gibt es ein kostenloses Spiel, dann noch die Garantie bis 2016.

Was will man denn da noch anderes sagen außer: Ein klasse Service von MS! :hoch:
 
@busch79 ..es gibt auch menschen die sich alles schön reden! ms macht das nicht aus nächsten liebe!! und eines bleibt fakt, die spiele sind einfach nur beschäftigungs futter ohne wert, mehr nicht. da kannste noch mehr vom super geilen ms imperium ablassen aber umsonst gibt es von ms rein garnichts.
 
@busch79 ..es gibt auch menschen die sich alles schön reden! ms macht das nicht aus nächsten liebe!! und eines bleibt fakt, die spiele sind einfach nur beschäftigungs futter ohne wert, mehr nicht. da kannste noch mehr vom super geilen ms imperium ablassen aber umsonst gibt es von ms rein garnichts.

Kein Unternehmen macht heute etwas aus Nächstenliebe das steht ja wohl außer Frage. Ich habe Beruflich in einem Bereich zu tun bei dem viel über Subs gemacht wird und locker mal an einem Auftrag zwischen 2-4 Unternehmen ihre Finger drin haben. Von daher weiß ich was schlechter Service ist.
Dieses Service Angebot ist gut, ganz klar hier geht es um die Online Bewertungen und Service-Auffassung des Unternehmens, da sie am Markt zu diesem Lounch deutlich spürbar hinterer hinken wird ganz klar zum Lounch extrem in den Service investiert den die Qualitative Auffassung eines Unternehmens kann in einigen Fällen kauf entscheidend sein.
Das die Spiele natürlich jetzt allgemein zum Lounch der Konsolen natürlich im Durchschnitt (einfach typische Lounchtitel) sind und das Angebot etwas Mager ist da können die Konsolenhersteller nichts dafür.
Von daher ist es ein schöner Zug von MS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Elaboriere. Die meisten Spiele bieten Abseits der Unterhaltung keinen Mehrwert.

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren! :rolleyes:
 
Zurück