Xbox One: Erstinstallation von Microsofts Next-Gen-Konsole - So geht's

Sieht ja nervig aus. Muss man das alles machen oder kann man da auch einfach nur ein Offlinekonto anlegen wenn man kein XBL braucht wo man einfach nur nen Namen eingibt und fertig?
 
...oder für Leute die schon bei XBL sind: Anschließen (vorzugsweise mit LAN-Kabel),Update laden,Gamertag runterladen - fertig.Selbst die Einstellungen bei YouTube & Co,die Pins etc werden übernommen.
 
Ich habe mir das Video erst gar nicht angesehen, aber abgesehen, das es bei den grünen XBox Statusbildschirme keinerlei Info/Statusbalken gab, und man dadurch nicht wusste, ob und was sich gerade tut, gab es keine Probleme.
Ich habe die Box zur Erstinstallation mit Kabel an den Router geklemmt, danach gestartet, Einstellungen wie Land und Sprache vorgenommen, danach die Box einfach machen lassen, bis alles fertig war.
Meinen vorhandenen XBox360 Konto Name/Passwort eingegeben, danach hat die Konsole wie gewohnt meinen Gaertag u.s.w. Übernommen.
Selbst bei BF4, das ich schon auf der 360 habe, konnte ich alles vom MP Erspielte übernehmen, bin gar mit dem selben, von mir Angepassste, Waffenset in die Schlacht gestartet, genau so, als wenn ich auf meiner 360 einfach weiter gespielt hätte. Sehr löblich, ;)

Keine Probleme, alles läuft sehr gut, selbst wenn ich das Internet abklemme, funktioniert alles.
Kinect habe ich gar nicht erst angeklemmt, und im Karton gelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück